Müsliriegel – ein energiegeladener Werbeartikel mit eigenem Firmenlogo

Müsliriegel - ein energiegeladener Werbeartikel mit eigenem Firmenlogo

Müsliriegel – ein energiegeladener Werbeartikel mit eigenem Firmenlogo

Müsli ist die leckere Mischung aus Cerealien, Früchten, Nüssen und Kernen. Reich an Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Kohlenhydraten, läutet es einen optimalen Start in den Tag ein. Mit rein natürlichen Zutaten und ohne Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker hat es eine positive Wirkung auf die Verdauung und Vitalität. Müsli ist daher Wellness und das nicht nur für den Gaumen.

Die im Müsliriegel enthaltenen Nüsse sind wahre Vitamin-E-Bomben und sorgen mit ihren essentiellen Fettsäuren für ein gut schützendes Immunsystem, kräftige Muskeln und starke Nerven. Zusammen mit Milch oder Joghurt erhält der Körper somit viel Eiweiß für den Muskelaufbau, Kalzium für die Kräftigung der Knochen und Zähne sowie B-Vitamine für Stoffwechsel und Nerven.

In Riegelform ist Müsli der perfekte Energiekick für die Hosentasche. Immer griffbereit sind frische Früchte-Müsli-Riegel, Energie-Fruchtschnitten oder Vitalgebäck ein energiegeladener Begleiter durch den Tag.
So voller Vitalität eignen sich Müsliriegel daher als belebende und erfrischende Werbeträger. Besonders für den Messestand, die Präsentation oder den Stehempfang sind Müsliriegel die optimalen Werbeartikel.

Müsli oder Müsliriegel als Werbeartikel sind nicht nur köstlich sondern punkten auch mit gesunden Inhaltsstoffen. Mit Müsli als Werbegeschenk können Kunden voller Energie in den Tag starten, dem kleinen Durchhänger nach der Mittagspause trotzen oder sich einfach sicher sein, ein kleines Stück gesunder und leckerer Energie in der Tasche zu haben. Wer seine Kunden mit Müsli als Werbegeschenk überrascht, zeigt ihnen so, dass ihm auch an ihrer Gesundheit und ihrem Wohlergehen liegt. Selbstverständlich lassen sich Fruchtschnitten und Müsliriegel in ein individuelles Gewand mit Werbebotschaft verpacken.

Die Experten in Sachen „Süße Werbung“ findet man bei Werbeartikel Dresden. Sie stehen ihren Kunden beratend zur Seite, helfen gern bei der Verwirklichung von Wünschen und Ideen und lassen so manchen Traum in Erfüllung gehen. Neben süßen Werbeartikeln wird ein großes Spektrum an Werbemitteln und Werbegeschenken geboten. Alle lassen sich nach persönlichen Schwerpunkten mit einem Firmenlogo individuell bedrucken. Dabei sind Express-Produktionen für bestimmte Artikel bereits innerhalb einer Woche realisierbar. Die ganze Vielfalt der Werbeartikel findet man unter Werbeartikel-Dresden.de

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR