Mozzer’s Finest – Winterkekse aus der Flasche

Mozzer

Winterkekse aus der Flasche

Wer wird nicht schwach bei ofenwarmen Keksen mit wunderbarem Duft nach Zimt, Mandeln oder Äpfeln, der sich im ganzen Haus verbreitet. Meist überfällt einen der Appetit auf Tee und Kekse nach einem Winterspaziergang. Doch oft hat man genau dann nicht die richtigen Zutaten im Haus oder es fehlt an Zeit und Lust, alles einzeln abzuwiegen und die Küche in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Und dann auch noch das Rezept, an das man sich nicht mehr genau erinnert.

Simone Koop von Mozzer’s Finest im Hamburger Cremon hat sich dieses Problems angenommen und schöne winterliche Keksmischungen kreiert. Alles, was nötig ist, rezeptgenau in Milchflaschen gefüllt. Butter und Eier dazu und fertig sind die Köstlichkeiten. Eier und Butter gut vermischen, die Keks-Backmischung dazu geben – und ab in den Ofen: Perfekt, wenn plötzlicher Besuch auftaucht und der Vorratsschrank nichts auf die Schnelle hergibt und unverzichtbar für Tage, an denen mal etwas gelingen muss. Die einfache, einzigartige und saubere Art, fortan Kekse zu backen.

Die Winter-Produkte

Nach mittlerweile sechs Jahren ist aus der Idee eine kleine Manufaktur geworden, aus der Keksmischung ein Sortiment verschiedener Geschmacksrichtungen – und sogar Brotbackmischungen gibt es mittlerweile aus der Flasche. Für die kalte Jahreszeit bieten sich die neuen Backmischungen besonders: Apfel-Cranberry-Kekse wenn es mal leicht und weniger süß sein soll, Bratapfelkeks mit Karamell für den unwiderstehlich süßen Duft und Gewürzkeks mit gebrannten Mandeln, mit dem typisch weihnachtlichen Duft nach Zimt und gebrannten Mandeln.

Mozzer’s Finest achtet dabei immer auf hochwertige und wertvolle Produkte. Nur die besten Zutaten werden für die einzigartigen Backmischungen verwendet. Man kann schon in der Flasche die Cranberrys und gebrannten Mandeln sehen. Die große Menge an Karamellbrocken verspricht einen Keksgenuss der besonderen Art.

Die Flaschen mit den Keks- und Brotbackmischungen sind im ausgesuchten Handel und unter www.mozzersfinest.de zu beziehen.www.mozzersfinest.de

Mozzer“s Finest – finest culinary art steht für handgefertigte Feinkost und Genuss. Hergestellt werden unsere Produkte mit viel Liebe und Leidenschaft im Herzen der Hamburger Altstadt.

Bei Mozzer“s Finest werden nur beste Lebensmittel und hochwertige Zutaten verwendet und veredelt. Ob es die verführerisch duftende Mozzer“s Wok-Sauce oder die liebevoll in Milchflaschen geschichtete Keksbackmischung ist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Den beiden Gründern von Mozzer“s Finest, Simone und Maurice Koop, liegt es am Herzen, nicht nur außergewöhnliche Delikatessen anzubieten, sondern ihren Kunden auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mozzer\’s Finest
Simone Koop