Motivtorten & Muffins eine persönliche Note verleihen

Mit dem personalisierbaren Fondant-Ausstecher von Personello.com

Motivtorten & Muffins eine persönliche Note verleihen

Persönliche Cake- und Muffin-Topper mit dem personalisierbaren Fondant-Ausstecher von Personello.com

Homburg, 09.04.2015. Motivtorten verzieren ist ein anhaltender Trend, vor allem unter Hobby-Konditoren/-innen. Mit Hilfe der Dekor-Masse „Fondant“ kann sehr außergewöhnliches Backwerk entstehen. Mit dem entsprechenden Zubehör gelingt auch Laien das Gestalten mit der Verziermasse. Einziges Problem: Text oder Namen aus Fondant auf Torten zu bringen gestaltete sich bislang als mühevoll. Die Buchstaben mussten einzeln aus Fondant gestempelt oder herausgeschnitten werden.
Personello.com bietet dazu folgende Lösung: den personalisierten Fondant-Ausstecher. Damit lässt sich aus Fondant ein Aufleger mit Text oder Name prägen und ausstechen. Der mit dem Fondant-Ausstecher hergestellte Aufleger kann auf Fondant-Torten oder Muffins platziert werden. Kreative Anregungen & Hilfreiche Tipps zum Arbeiten mit Fondant gibt es unter: Personello.com/Motivtorten.
Mit dem Fondant-Ausstecher gelingt es jedem, mit einfachen Mitteln Muffins & Motivtorten zu dekorieren. Die selbst gestalteten, einzigartigen Fondant-Aufleger verleihen dem Backwerk z.B. zu Geburtstag, Muttertag, Hochzeit oder Taufe eine ganz persönliche Note.
Vollständige Pressemitteilung und weiteres Bildmaterial

Die Personello GmbH mit Sitz in Homburg/Saar ist seit 2003 ein führender Anbieter hochwertiger personalisierbarer Produkte und Fotogeschenke. Das Portfolio umfasst über 90 verschiedene Produkte, die auf Personello.com vom Kunden selbst gestaltet, und binnen 24 Stunden produziert werden. Das Unternehmen setzt konsequent auf hausinterne Softwareentwicklung und eigene Produktion. Mit 60 Mitarbeitern werden jährlich über 500.000 individuelle Artikel produziert.

Personello GmbH
Christine Haberer