Mit TYSKIE immer ein Ass im Ärmel – Skat Kartenspiel plus Handytasche als Kastenzugabe am POS

Mit TYSKIE immer ein Ass im Ärmel - Skat Kartenspiel plus Handytasche als Kastenzugabe am POS

Mit TYSKIE haben Konsumenten diesen Sommer immer ein Ass im Ärmel. Denn von Mai bis Ende Juni dieses Jahres gibt es beim Kauf eines Kastens (20 x 0,5l) jeweils ein hochwertiges Skat Kartenspiel inklusive gebrandeter Handytasche gratis dazu. Beworben wird die VKF-Aktion am POS mit Kastensteckern, Metoschildverlängerungen und Adhäsionsfolien – natürlich zweisprachig auf deutsch und polnisch.

Was passt besser zur sommerlichen Grillsaison, als kühles Bier und eine fröhliche Partie Skat! – Darum erhalten TYSKIE Käufer ab sofort zu jedem 0,5l-Kasten Kasten (à 20 Flaschen) ein Skat Kartenspiel im praktischen Pocket-Format, inklusive hochwertiger rot-weißer Filzhülle. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Der Clou an der gratis Kastenzugabe in den polnischen Nationalfarben: Die gebrandete Filzhülle mit TYSKIE Logo lässt sich nicht nur für die Aufbewahrung der Karten verwenden, sondern kann auch als Handy-Tasche für das Smartphone oder den MP3-Player genutzt werden. Mit dem typischen TYSKIE Schriftzug ist sie in jedem Fall ein echter Hingucker.
„Mit der Zugabe-Aktion möchten wir vor allem Stammkäufer belohnen aber auch Impulskäufe anregen“, erklärt Jennifer Versteegen, Junior Product Manager TYSKIE.
Beworben wird die Aktionen durch zweisprachige Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Adhäsionsfolien mit Skatkarten-Motiv. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten, die für eine noch bessere Sichtbarkeit im Aktionszeitraum sorgen. Erhältlich ist TYSKIE in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben.

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Jennifer Versteegen