Mit Partyfässern von Funfass in den Partyhimmel

Der im Jahr 2011 gestartete Onlineshop Funfass bietet eine ausgefallene Auswahl an 5-Liter-Bierfässern unterschiedlichster Art, die (nicht nur) Männerherzen höher schlagen lassen.

Mit Partyfässern von Funfass in den Partyhimmel

Funfass Onlineshop – Partyfässer auf Bestellung

Bierliebhaber, die sich und ihren Freunden eine Überraschung und etwas Besonderes gönnen wollen, werden bei Funfass schnell fündig. Das Portal bietet Fässer aller beliebten Brauereien im partytauglichen 5-Liter-Format an. Neben allgemein stark gefragten Biersorten hält Inhaber Jürgen Nitschke aber auch über 100 Spezialitäten-Biere bereit. Die Nachfrage nach den beliebten Partyfässern und nach exotischen Biersorten hat sich in den vergangenen Jahren noch verstärkt. Immer häufiger wünschen sich Kunden ein ausgefallenes Fass besonderer Herkunft oder mit ausgefallener Dekoration. Der Funfass-Shop bietet zum Beispiel tolle Geschenkideen für Fans von AC/DC bis Veldensteiner Pils.

Neben 5-Liter-Bierfässern bietet der Onlineshop seit kurzem auch Cocktails im Partyfass an, um das Partyvergnügen komplett zu machen. Darüber hinaus wurde das Sortiment um edle Weine, Einzelflaschen, Erfrischungsgetränke und Bier in Dosen ergänzt, um die Auswahlmöglichkeiten zu erweitern. Männer-Geschenke für alle Gelegenheiten von Geburtstag bis Weihnachten sind hier zu finden.

Für Firmen oder besondere Anlässe bietet Funfass die Möglichkeit, Bierfässer im eigenen Design zu erstellen. Vom Rohentwurf bis zum Versand steht das Funfass-Team zur Beratung bereit.

Die Fangemeinde des Shops erweitert sich täglich. Der zuverlässige Service und die Möglichkeit, auch an Kunden außerhalb Deutschlands zu versenden, begeistert immer mehr Bierfans. In der Regel kann eine Lieferung weltweit innerhalb von 24 Stunden auf den Weg gebracht werden.

Das Funfass-Team ist stets mit vollem Engagement dabei, auch ausgefallene Wünsche von Kunden zu erfüllen. Von Montag bis Freitag ist die Telefonhotline von 13 – 22 Uhr besetzt. Mehr Infos unter http://www.funfass.de

Der Online-Shop spezialisiert sich auf den Verkauf von Partyfässern mit Bier und Weinen bekannter Brauereien und Kellereien. Männergeschenke, Spaßfässer und ausgefallene Partyfass-Ideen sind ebenso im Angebot wie Biere der Saison, Dosenbier und Cocktail-Kreationen. Funfass liefert weltweit und berät Kunden gerne auch persönlich am Telefon.

Kontakt:
funfass.de – Jürgen Nitschke GmbH