Mit EiszeitQuell auf Zeitreise

DVD-Kistenbeileger und Gewinnspiel
Mit EiszeitQuell auf Zeitreise
EiszeitQuell verlost ein Jahr lang gratis Mineralwasser

Mit einer attraktiven Promotion sorgt die baden-württembergische Mineralwassermarke EiszeitQuell für Aufmerksamkeit am PoS: Den Kisten von EiszeitQuell perlend, sanft perlend und naturelle liegt eine DVD mit einem animierten Kurzfilm bei. Zudem gibt es ein Jahr EiszeitQuell zu gewinnen.

EiszeitQuell-Kunden erleben beim Kauf ab sofort eine angenehme Überraschung: Vielen Mineralwasserkisten liegt die DVD „EiszeitQuell – Der Film“ bei. Der animierte Kurzfilm entführt die Zuschauer in eine Zeitreise zur Entstehung des eiszeitlichen Mineralwassers. Auf spannende Weise erklärt er die Unberührtheit des Mineralwassers und lüftet das Geheimnis um die Herkunft des Vorkommens. Zusätzliche Kaufanreize schafft ein Gewinnspiel: Wer teilnimmt hat die Chance auf ein ganzes Jahr EiszeitQuell gratis.

Begleitende Werbekampagne
Dem Handel entsteht durch die fertig gepackten Kisten kein zusätzlicher Aufwand. Zugleich sorgt eine groß angelegte Kampagne für hohen Werbedruck: City-Light-Plakatierungen werden mit Hörfunk-Spots und Online-Bannern unterstützt. Die Aktion läuft noch bis Mitte Juni.
Über EiszeitQuell
EiszeitQuell-Mineralwasser ist seit der Eiszeit unberührt und darum außergewöhnlich rein. Sein Quellvorkommen entstand gegen Ende der letzten Eiszeit am Fuße der Schwäbischen Alb. Vor über 10.000 Jahren wurde es durch eine geologische Besonderheit vom oberflächennahen Wasserkreislauf abgeschottet. So ist das eiszeitliche Wasserreservoir auch heute noch vor sämtlichen Einflüssen unserer modernen Zivilisation geschützt. EiszeitQuell-Mineralwasser wird mit äußerster Sorgfalt aus 400 Metern Tiefe gefördert und am Quellort abgefüllt.

Romina Mineralbrunnen GmbH und Co KG
Nina Gramer