Mit Bewegung und einer vernünftigen Ernährung kneift bald keine Hose mehr

Die Grundlage für eine vernünftige Ernährung bildet das Frühstück. Neben dem Sport sollte auf das Frühstück, am besten mit frischen Brötchen, nicht verzichtet werden.

Mit Bewegung und einer vernünftigen Ernährung kneift bald keine Hose mehr

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Aufräumen ist nun nicht wirklich jedermanns Sache. Doch es gibt Tätigkeiten im häuslichen Bereich, die ein Glücksgefühl auslösen können: Wenn die Wintergarderobe in die zweite Reihe des Kleiderschranks rückt und endlich wieder die kurzen Hosen und T-Shirts die Pole-Position einnehmen! Plötzlich ist der Aktionismus kaum mehr zu bremsen.
Der Nachteil dieser alljährlichen Prozedur: Die leichten Textilien schmeicheln allzu oft nicht der Figur, die sich in den kalten Monaten auf wundersame Art und Weise nicht gerade zum Vorteil entwickelt hat.
Nun heißt es, mit Sinn und Verstand den unschönen körperlichen Veränderungen den Gar aus zu machen.
Bewegung und kontrolliertes Essen sind bei diesem Vorhaben die perfekte Kombination. Um eine effektive Fettverbrennung zu erreichen, braucht der Körper Bewegung und Sport. Positive Begleiterscheinungen sind dabei auch die Straffung des Gewebes und der Kreislauf kommt in Schwung.
Ein kotrolliertes Essen beginnt bereits am Morgen mit einem ausgewogenen Frühstück. Obst, Käse, Wurst und frische Brötchen bilden eine hervorragende Grundlage für einen leistungsstarken Tag. Zudem sollte schon beim Frühstück darauf geachtet werden, dass der Körper ausreichend Flüssigkeit bekommt.
Um herrlich ofenfrische Backwaren und Brötchen beim Frühstück zu genießen, kann sich der eigene Aufwand stark reduzieren, wenn die Morgengold Frühstücksdienste ins Spiel kommen.
Der Brötchenservice www.morgengold.de Frühstücksdienste liefert die gewünschten Backwaren, wie Brötchen, Vollkornbrote oder Bretzeln direkt aus der Backstube bis an die Haustür.
Zeitsparend und sehr bequem kann die Auswahl der gewünschten Backwaren und Brötchen über das Internet getätigt werden. Der Brötchenservice bietet im Internet einen visuellen Einkaufsladen, der zudem noch informativ gestaltet ist. Die Liefertage werden ganz individuell vom Kunden festgelegt.
Glücklich kann sich der Fleißige schätzen, wenn nach dem Frühsport die ofenfrischen Backwaren und Brötchen bereits an der Haustür warten.
Schnell auf die Waage, ab in die Dusche und danach dem Körper ausreichend Energie mit einem leckeren Frühstück zurück geben. Es dauert sicher nicht lange und die Freude über den neuen Sitz der Sommerhose macht alle Strapazen wett.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph