MILCOR® – Liqueur de Luxe aus der Hauptstadt

Berliner Partynächte werden zu sweet happenings

MILCOR® - Liqueur de Luxe aus der Hauptstadt

Milcor®, der Liqueur de Luxe aus Berlin

Traben-Trarbach, 06. Februar 2013. Mit Milcor® führt das Unternehmen Langguth Erben erfolgreich ein neues Produkt in den deutschen Spirituosenmarkt ein. Der goldgelbe „Liqueur de Luxe“ wird vom Traditionshaus MORITZ THIENELT, einem Unternehmen der Langguth Erben Gruppe, produziert. Als Partygetränk konzipiert, ist der Likör mit 31% Vol. und sanften Vanillearomen angenehm weich schmeckend und eignet sich bestens für Cocktails mit Milch und Saft oder auch pur. Seine Berliner Identität erhält Milcor® nicht zuletzt durch ein markantes Labelling mit Brandenburger Tor im Etikett und die Kommunikation von aufregenden Berliner Partynächten.
Angeboten wird der Likör in einer exklusiven 0,5l Flasche, die dem Handel eine attraktive Preisgestaltung und werbewirksame Aktionsverkäufe ermöglicht.

Milcor® auch online präsent
Unter www.milcor.de präsentiert sich der Likör auch im Internet. So ist eine einfache Kontaktaufnahme des Verbrauchers zum Hersteller gewährleistet. Eigene Cocktailideen seiner Kunden belohnt MORITZ THIENELT bei Veröffentlichung mit exklusiven Partysets.

Erhältlich ist Milcor unter anderem über den Webshop von Langguth Erben: www.langguth-shop.de

Über Langguth Erben
Die Geschichte der Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG geht zurück auf das Jahr 1789. Gegründet von Franz Wilhelm Langguth ist das Unternehmen heute in der achten Generation im Familienbesitz. Die mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Traben-Trarbach an der Mosel und Berlin ist einer der bekanntesten deutschen Weinanbieter. Das Unternehmen ist stark engagiert in den wichtigsten europäischen Weinbaugebieten sowie in der Weinbauregion Mornag/Tunesien. Zum etablierten Weinsortiment zählen u.a. die Marken Erben®, Medinet®, Toscanello®, Sontino®, Edler vom Mornag®, Mario Ferrini®, Langguth Himmlisches Tröpfchen®, Copa del Sol® sowie die südafrikanische Marke Kaya®. Durch die Übernahme von branchenzugehörigen Unternehmen wurde das Tätigkeitsfeld stetig erweitert: Die Spirituosenentwicklung liegt in den Händen der Tochterunternehmen Berliner BärenSiegel GmbH und Moritz Thienelt bekannt für die Marken Wurzelpeter®, Goldkrone®, Milcor® und Thienelt Echte Kroatzbeere®. Zur Langguth-Gruppe zählen außerdem die Exportkellerei H. Sichel Söhne (u.a. Blue Nun®) und die Gutsverwaltung Stiftungsweingüter (Lagen von Weltruf an Mosel und Ruwer). Weitere Informationen unter www.langguth.de.

Kontakt:
F.W. Langguth Erben
Alois Dietzen
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
56841 Traben-Trarbach
0654117251
alois.dietzen@langguth.de
http://www.langguth.de