Made in Germany: Die Schneidbox – ein ideales Geschenk für Hobbychefköche

Das hilfreiche Küchentool vereint Funktionalität, Qualität und Design und sorgt stilvoll für Ordnung in der Küche – das perfekte Geschenk für kochbegeisterte Männer und solche, die es noch werden wollen.
Made in Germany: Die Schneidbox -   ein ideales Geschenk für Hobbychefköche

Gescher (Münsterland), Juli 2011. Bei der Frage, ob Frauen Multitasking und deshalb auch das Kochen besser beherrschen, als Männer, scheiden sich die Geister. Ob dieses Vorurteil nun stimmt, oder nicht: Mit der Schneidbox ist es auf jeden Fall als Ausrede für chronische Koch-Muffel passé. Die Schneidbox ist weit mehr als nur ein einfaches Schneidebrett. Ihre Besonderheit: integrierte, ausziehbare Schalen, die sich hervorragend zum Trennen von Schnittgut, zum Portionieren, Panieren, Aufbewahren und Servieren eignen. Sie sorgt für Übersichtlichkeit und Systematik in der Küche.

Ob in Eiche oder Bambus: Das stabile, dreilagig gearbeitete Schneidebrett ist beidseitig nutzbar – mit und ohne Saftrille. Das Brett ist immer gut unterlüftet, so dass ein zügiger Trocknungsprozess gewährleitet ist. Durch ihre mobile Funktionalität ist die Schneidbox an jedem beliebigen Ort einsetzbar, ob am Küchentisch oder im Garten beim Grillen. Die Gummifüße unter der Schneidbox garantieren überall einen sicheren Stand.

Auch die Reinigung ist völlig unkompliziert, da die Schneidbox komplett zerlegt und wahlweise sogar mit einem spülmaschinentauglichen Kunststoffbrett ausgestattet werden kann. Mit der optional erhältlichen, praktischen Wandaufhängung lässt sie sich platzsparend in jeder Küche unterbringen.

Mit ihren praktischen Finessen und funktionalen Detaillösungen ist die Schneidbox das perfekte Geschenk für Hobbychefköche. Das Highlight: Auf Wunsch kann das Schneidebrett ganz individuell mit Schriftzügen oder Bildern versehen werden. Auf der edlen Geschenkverpackung kann der Schenkende außerdem einen persönlichen Gruß hinterlassen.

Die Schneidbox ist ein absolutes Qualitätsprodukt „made in Germany“: Alle an der Entwicklung und Produktion beteiligten Firmen, kommen aus dem Münsterland. Jede einzelne Produktkomponente wird in Deutschland gefertigt. Der kompakte Küchenhelfer überzeugt auf ganzer Linie und wurde daher bereits von Verbrauchern und Experten mit dem Preis „KüchenInnovation des Jahres“ 2011 und dem internationalen Barbecue-Award 2011 ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Produkt, Anwendungsvideos und den Online-Shop finden Sie unter www.schneidbox.de

Die Schneidbox wurde mit Hilfe eines Produktdesigners entwickelt und konstruiert. Es wurde von Anfang an darauf geachtet, dass ein Produkt geschaffen wird, dass absolut hochwertig und somit langlebig ist. Alle Firmen, die an der Entwicklung und der Produktion der Schneidbox beteiligt sind kommen aus dem Münsterland. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, alle einzelnen Komponenten in Deutschland produzieren zu lassen und nur hochwertige Materialien zu verwenden, um ein absolutes Qualitätsprodukt – Made in Germany – zu entwickeln.

Ideenreich
Jochen Brüning