„Luxury“-Likör feiert in Berlin Erfolg

Newcomer der Branche stößt beim Bar Convent auf enorme Nachfrage
"Luxury"-Likör feiert in Berlin Erfolg

Herbrechtingen. Mit großem Interesse und einer enormen Nachfrage haben die Besucher des Bar Convent in Berlin die Präsentation der neuen Marke „Luxury“ aufgenommen. Der erst vor wenigen Wochen auf dem Markt präsentierte Likör „Luxury“ erhielt von Fachleuten und Fachpresse der zweitägigen Branchen-Veranstaltung außerordentlich großes Lob. „Wir sind von den vielen positiven Rückmeldungen mehr als überrascht worden. Mit so viel Lob und Zustimmung hatten wir nicht gerechnet“, so Inhaber Stefan Pressl außerordentlich zufrieden. Im Rahmen des Bar Convent Berlin hatten sich mehrere hundert Aussteller, zumeist Getränkehersteller, den Fachbesuchern aus der Gastronomie vorgestellt.

„Der große und aufwändige Einsatz in Berlin hat sich damit mehr als gelohnt“, so Stefan Pressl. Der 30jährige Unternehmensgründer war mit einem jungen Team in Berlin an den Start gegangen, um den neuen Likör mit dem Aroma von Kirschen, Mandeln und Honig dort der Fachwelt aus der Gastronomie vorzustellen. Der eigens dafür engagierte Barmixer Manuel Sanchez aus Stuttgart präsentierte dabei den Besuchern eine Auswahl von Longdrinks und Cocktails. „Da wir zu Beginn nicht genau wussten, was uns dort erwartet, waren wir auch ziemlich aufgeregt“, erinnert sich Pressl. Doch nach kurzer Zeit sei die Aufregung verflogen.

Insbesondere Barmixer und Gastronomie-Betreiber aus renommierten Häusern in ganz Deutschland und auch aus dem Ausland lobten das außergewöhnliche Aroma des Likörs. Zudem zeigten sie sich über die Variabilität erstaunt und begeistert. „Es hat an diesen beiden Tagen so viele spontane Bestellungen gegeben, dass wir seither mit der Bearbeitung sehr gut zu tun haben“ berichtet Stefan Pressl.

Nunmehr gilt es für ihn und sein Team, die überraschend große Nachfrage möglichst schnell zu befriedigen. Neben dem Versand steht zudem die weitere Organisation von Promotion-Veranstaltungen in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich auf dem Plan.
Das Unternehmen Luxury Spirits präsentiert die neue Likör-Marke „Luxury“.

Luxury
Stefan Pressl