Linie Deckeldrink „Herren-Runde“

Kräftiger Happen
Linie Deckeldrink "Herren-Runde"

Ob Männerabend, Skatrunde, Junggesellenabschied oder Vatertagsparty – ab und zu sind Männer gern mal unter sich. Dann möchten sie sich Gutes gönnen, am besten viel Geschmack und Genuss mit wenig Aufwand. Die ideale Lösung: die „Männer-Runde“, eine Deckeldrink-Idee von Linie Aquavit und der berühmten Sylter „Sansibar“. Man(n) rollt ganz einfach Fleischwurst durch gehackte Kräuter, garniert jede Scheibe mit Senf nach Geschmack und dekoriert mit einem würzigen Blättchen. Dazu gibt’s Norwegens berühmten Linie Aquavit, dem Kräuter, Gewürze und eine weite Reife-Reise über die Meere unverwechselbare geschmackliche Fülle verleihen.

Zutaten (Für 4 Portionen):
4 Scheiben Fleischwurst
40 g Petersilie
4 TL Körnersenf

Zubereitung:
Die Scheibe Fleischwurst durch die gehackte Petersilie rollen und mit einem Teelöffel Senf verzieren. Mit einem Petersilienblatt dekorieren.

LINIE, der berühmte Aquavit mit Äquatorreife, reist nach einjähriger Fasslagerung 20.000 Seemeilen über die Weltmeere. Die einzigartige Reifereise führt dabei zweimal über den Äquator, die Linie – wie die Norweger sagen. Die Reise verleiht LINIE seinen unvergleichlich milden Geschmack und seine mehrfach international ausgezeichnete Qualität.

Linie Aquavit
Melanie Hansen