LieblingsTee.de: Bio-Onlineshop für wahre Tee-Fans

LieblingsTee.de, Köln – das ist eine liebevoll zusammengestellte Auswahl bester loser Tees, Tee-Mischungen sowie Teeblumen aus erlesenen Teeregionen, die meisten in zertifizierter Bio-Qualität. Schlicht aber mit Style verpackt, angeboten im modernen Onlineshop.

LieblingsTee.de: Bio-Onlineshop für wahre Tee-Fans

Früchtetee in Bio Qualität. Die gesunde Eistee-Variante für den Sommer.

Köln – Schluss mit Teebeuteln, gefüllt mit „Teestaub“, vorbei mit unübersichtlichen Angeboten, wo einem 300 parfümierte Sorten den Geruch vernebeln. Jetzt gibt es den wahren Tee-Geschmack und mehr Bio-Qualität verbunden mit einer jungen Tee-Kultur und einem ansprechenden Design: LieblingsTee.de – der Bio-Onlineshop für wahre Tee-Fans.

LieblingsTee.de – das ist eine liebevoll zusammengestellte Auswahl bester loser Tees, Tee-Mischungen sowie Teeblumen aus erlesenen Teeregionen, die meisten in zertifizierter Bio-Qualität, sowie geschmackvolles, ausgesuchtes Zubehör in moderner Verpackung.

Nur die Besten sind gut genug

Die Gründer von LieblingsTee.de sind Asien-Fans und haben eine Leidenschaft für gute Tees und biologische Qualität. Auf ihren Reisen durch Teeländer suchen sie stets nach „neuen“ Teesorten wie den exotischen Oolong Tee, Teeblumen oder den Matcha, der gerade Deutschland im Sturm erobert, sowie bewährte Klassiker, ob Schwarz, Grün, Weiß, Früchte…. Die Tees werden mit Sorgfalt ausgewählt, das Angebot ist bewusst konzentriert auf hohe Qualität und doch einfach erfahrbaren Genuss: jeder kann schmecken, dass dies einige der besten Tees sind, wird aber nicht durch ein übergroßes Angebot verwirrt.

Bio-Qualität und Nachhaltigkeit

LieblingsTee.de ist bio-zertifiziert und die meisten der Tees kommen aus nachhaltigem, zertifiziertem ökologischen Anbau in den Teegärten. Die losen Tees werden per Hand mit Liebe im Kölner Agnes Viertel in wiederverwendbare Weißblechdosen oder Teetüten ganz oder überwiegend aus Papier gefüllt und klimaneutral in biologisch abbaubarem Versandmaterial versendet.

Die Lieblingstees nebst Zubehör sind im übersichtlichen Onlineshop sowie auf ausgewählten Märkten und in Cafes und Feinkost-Läden erhältlich. LieblingsTee.de kooperiert zudem mit Firmen bei Mitarbeiterangeboten, Geschenken oder Events.

Bio-Onlineshop für hochwertigen Tee

LieblingsTee.de