Lepsy’s. Das Fischrestaurant: Wiedereröffnung in neu gestalteten Räumen.

Gäste erleben Fischgenuss in gemütlichem Ambiente. Klimatisierung und Akustikdecke sorgen für Wohlfühlatmosphäre.

Lepsy

(Bildquelle: Lepsy\’s. Das Fischrestaurant.)

Willich, 06. September 2016 – Am 07.09.2016 öffnet das Lepsy’s in Willich nach kurzer Umbau- und Renovierungszeit wieder seine Pforten. In vollkommen neu gestalteten Räumen können alle Gäste dann die beliebten und begehrten Fischspezialitäten, die von Chefin Martina Lepsy zubereitet werden, genießen. Neu ist die hochwertige Innenausstattung, aber auch die Küche wurde rundum modernisiert. Damit präsentiert sich das Lepsy’s mit exzellenter Küchentechnik, in ansprechendem Wohlfühlambiente.

„Wir sind sehr stolz, unser Lepsy’s innerhalb kurzer Zeit erfolgreich renoviert zu haben“, freut sich Hans-Peter Lepsy, Inhaber des Willicher Fischrestaurants. Er und seine Frau Martina haben in den letzten Tagen und Wochen keine Mühen gescheut, das Restaurant umfassend zu renovieren. Neben der neuen Küche wurde in moderne Möbel, eine Klimaanlage sowie eine schallabsorbierende Akustikdecke investiert. „Unsere Gäste sollen bei uns entspannen und genießen“, so Martina Lepsy, Inhaberin und Küchenchefin im Lepsy’s. „Dazu gehören für uns nicht nur unsere frische und exquisite Küche, sondern auch eine stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre“, führt Martina Lepsy aus.

Vom Feinkostgeschäft zum Fischrestaurant
Seit 2007 verwöhnen Martina und Hans-Peter Lepsy ihre Gäste bereits mit erlesenen Fischspezialitäten in Willich. Ein Faible für Fisch hatten die beiden aber schon immer. Begonnen hat alles vor weit mehr als 30 Jahren zunächst mit einem Fisch-Feinkostgeschäft, kurze Zeit später aber kam bereits ein Party-Service hinzu. Die Spezialitäten der Lepsys erfreuten sich binnen kurzer Zeit immer größerer Beliebtheit und das Fischerhus in Solingen wurde geboren. Erst 22 Jahre später zog es das Ehepaar nach Willich, wo es zunächst das Bistro Lepsy eröffnete, aus dem dann Lepsy“s. Das Fischrestaurant wurde. Eines aber ist geblieben: eine frische und ehrliche Küche ohne Schnörkel, bei der auch Nicht-Fischesser auf ihre Kosten kommen. Erlesene Weine, die von Martina und Hans-Peter-Lepsy persönlich ausgewählt werden, runden das Speisenangebot ab. Mit ihrem Cateringservice bietet Familie Lepsy zudem auch die Möglichkeit, erlesen Fischspezialitäten auch zu Hause, auf privaten Feiern oder Firmenevents zu genießen.

Grund zum Feiern: Neue Räume und Blick auf das Jubiläum 2017
Der erfolgreiche Umbau wird natürlich gefeiert. Bereits am 06. September haben Stammgäste, Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde und Förderer des Lepsy“s Gelegenheit, einen Blick in das neu gestaltete Restaurant zu werfen. Und gemeinsam mit Familie Lepsy auf die gelungene Wiedereröffnung anzustoßen. Ab dem 07. September dann ist das Lepsy“s wieder für alle geöffnet, pünktlich zum Start der Tour de Menu Gusto 2016, an der das Lepsy“s bereits zum 5. Mal teilnimmt.
Umbau und Renovierung sind jedoch nicht der einzige Grund zum Feiern. Mit Vorfreude blickt das Lepsy“s schon heute auf das 10jährige Bestehen im nächsten Jahr. 2017 wird dann auch entsprechend gebührend als Jubiläumsjahr gefeiert. Neben einem Jubiläumsmenu sind unter anderem zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen für Gäste geplant.

Weitere Informationen auch unter www.lepsys.de

Bildquelle: Lepsy’s. Das Fischrestaurant.

Das „Fischrestaurant Lepsy“s“ bietet seit 2007 in Willich sowohl traditionelle als auch neu interpretierte Fischgerichte an. Dabei legt Küchenchefin und Inhaberin Martina Lepsy besonderen Wert auf erstklassige und frische Zutaten, die Fischgenuss auf höchstem Niveau garantieren.

An der Bahnstraße 62 bietet das „Lepsy“s“ im Innenbereich Platz für 48 Gäste, im Sommergarten finden noch einmal zusätzlich 30 Gäste Platz.

Zum weiteren Angebot des „Lepsy“s“ zählen Catering sowie die Durchführung von Veranstaltungen, sowohl private Feiern als auch Firmenveranstaltungen.

Das „Lepsy“s“ ist ausgezeichnet mit 4 Sternen des Restaurant-Tests Gourmets International Paris: Höchste Qualität und Kreativität.

Lepsy\’s. Das Fischrestaurant.
Martina Lepsy