Lebkuchenherz bestellen ,individuell von Hand gefertigt

Lassen Sie sich Ihr individuelles Lebkuchenherz für Firmenfeiern, Geburtstage,Geburten,Familienfeste, Taufen oder für Hochzeiten als Tischkarten nach Ihren Vorstellungen fertigen.

Lebkuchenherz bestellen ,individuell von Hand gefertigt

Werbeherz nach Wunsch

Ob Sie das einzelne Lebkuchenherz bestellen möchten oder eine grössere Stückzahl auch mit Logo oder Foto für Ihre Fimenfeier, Geburtstage oder Hochzeiten, bei http://www.werbeherz.eu werden Ihre Wünsche erfüllt, Sie finden im Online Lebkuchenherz Shop von www.werbeherz.eu sowohl fertige Lebkuchenherzen mit Sprüchen , Lebkuchenherz Rohlinge und natürlich vom Kunden individuelle Lebkuchenherzen nach Wunsch. Randfarbe,Schriftfarbe und die Grösse für das Herz können online ausgesucht und bestellt werden. Die fertigen Lebkuchenherzen erhalten Sie wenige Tage später ganz unkompliziert per DPD geliefert oder der Kunde holt sein lebkuchenherz vor Ort in der Produktion in Muenchen in der Norderneyerstrasse 14 ab.
Während Weihnachten können die Lebkuchenherzen innerhalb 30 Minuten direkt am Stand am Christkindlmarkt in Muenchen am Marienplatz bestellt werden.

Lebkuchenherzen,Werbeherzen und Lebkuchenformen nach Kundenwunsch gestalteten und beschriften auch mit Firmenlogo oder Foto. Bild:Lebkuchenherz München Schifferl

Lebkuchenherz München Schifferl
Michael Schifferl