LavAzza Espresso Point eine kleine Kaffee – Espresso Kapsel zum verlieben

LavAzza Caffe ist in Italien Nummer 1, und steht für beste Qualität, Leidenschaft & Genuss auf höchstem Niveau. Mit LavAzza Espresso Point können Sie ganz einfach in Ihr Büro, Ihr Restaurant oder einfach nur für Bekannte italienische Leidenschaft zaubern.

LavAzza Espresso Point eine kleine Kaffee - Espresso Kapsel zum verlieben

LavAzza Espresso Point bei Kaffeestore24 günstig erhältlich

Die Zubereitung von Espresso, Kaffee oder Cappuccino wird mit der LavAzza Espresso Point Kapsel zum Kinderspiel. Die kleinen vakuumverpackten Kapseln sind mit frisch gemahlenem Espresso gefüllt und sorgen zugleich für eine garantiert gleichbleibende langanhaltende Frische. Mit jeder Tasse Espresso, sorgt LavAzza Espresso Point für eine optimale Dosierung in feinster Qualität. LavAzza Espresso Point steht für Crema, Premium Qualität, sowie einer großen Vielzahl an einer Auswahl von Kaffee Sorten.

Das Espresso Kapsel System bietet Ihnen viele Vorteile in der Handhabungen des täglichen Alltags. Sie benötigen keine Kaffefilter mehr, denn in der Kapselmaschine fällt die kleine Kapsel in eine Schublade und sorg somit, dass die Maschine ist immer noch sauber ist und sofort wieder zum Einsatz kommen kann.

Auch bei Kaffeestore24 bekommen Sie außer LavAzza Espresso Point auch die
LavAzza Blue Reihe sowie die passenden Espresso Kapselautomaten und viele weitere Kaffee – Espresso Produkte.

Schauen Sie doch einfach ganz spontan bei uns online vorbei, Sie werden garantiert auf Ihren Geschmack kommen.

Der weiter führende Link leitet Sie direkt zu unseren LavAzza Angeboten

OnlineShop für LavAzza Espresso Point Kaffee Espresso Kapseln