Kulinarischer Wettbewerb bei EMILIA

EMILIA sucht das beste Rezept im Netz – Blogger gesucht!

Kulinarischer Wettbewerb bei EMILIA

EMILIA sucht das beste Rezept im Netz

Für Foodblogger gibt es eine tolle neue Gelegenheit, den eigenen Blog bekannt zu machen. EMILIA, ein Versandhandel für italienische Delikatessen, sucht nämlich das beste Rezept im Netz. Dabei sind alle Foodblogger aufgerufen, Rezepte einzureichen und zwar ohne Einschränkungen – süßes Gebäck wird ebenso gerne gesehen wie Aufläufe und Eintöpfe, klassische Pasta-Rezepte, wilde Eigenkreationen oder Haute Cuisine. Auf teilnehmende Blogs wartet nicht nur eine Steigerung des Bekanntheitsgrads, es gibt außerdem auch noch attraktive Preise zu gewinnen. So verlost EMILIA nicht nur vielseitig einsetzbare Amazon-Gutscheine, sondern auch wertvolle Präsentkörbe, die besonders die Herzen von Feinschmecker höher schlagen lassen.

Teilnahmebedingungen und Auslosung
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Blogger einfach den Link zum entsprechenden Blog-Artikel mit ihrem Rezept an EMILIA. Dabei legen die Ausrichter des Gewinnspiels wert auf eine kurze Begründung, warum das Rezept das liebste von allen ist: „Wir möchten die Hintergrundgeschichte des Rezepts erfahren. Wir wollen wissen, was die persönliche Note dahinter ist.“ Ausgelost wird das Rezept zunächst durch ein Voting. Das ist eine riesige Chance für Blogger, ihren Blog bekannter zu machen, denn alle Rezepte mit Link erscheinen auf der EMILIA-Homepage. Die Feinschmecker-Redaktion von EMILIA wird schließlich die besten zehn aus den 30 beliebtesten Rezepten auswählen – so will das Unternehmen auch unbekannteren Blogs eine faire Chance bieten. Interessierte Food-Blogger können sich auf der Website http://www.emilia.de/emilia-sucht-das-beste-rezept-im-netz-blogger-gesucht.html ausführlich über das Gewinnspiel informieren.

Wer ist EMILIA?
1998 gegründet, ist die EMILIA GmbH & Co. KG der Treffpunkt für Genießer und Freunde mediterraner Köstlichkeiten. Der Experte für Feinkost betreibt ein Feinkostgeschäft im Main-Taunus-Zentrum, Sulzbach, und hat sich auf den Onlinevertrieb spezialisiert. Auf emilia.de finden Liebhaber der mediterranen Küche ausgewählte Speisen und Getränke aus Italien. EMILIA vereint die Leidenschaft für Genuss mit Qualität, Geschmack und echter Handwerkskunst. Das umfangreiche Angebot an frischer und verpackter Ware sowie zahlreiche Probier- und Geschenksets machen jeden Besuch zum Erlebnis. Mehr Informationen finden Sie auf www.emilia.de – Ihrer Adresse für guten Geschmack!

EMILIA.de bietet italienische Feinkost, ergänzt von spanischen, portugiesischen und südfranzösischen Spezialitäten. Italienische Lebensmittel von EMILIA werden von Familienbetrieben auf kleinen Landgütern erzeugt und nach traditionellen Methoden verarbeitet. Bei EMILIA finden Sie Delikatessen, die im Supermarkt garantiert nicht erhältlich sind. Und das Beste daran ist: Die Feinkost von EMILIA können Sie ganz bequem einfach online bestellen.

EMILIA GmbH & Co. KG
Sven Gasser