Küchengeflüster auf Booknuts.de

Die Booknuts Ltd. sucht gemeinsam mit Allgemeine Zeitung und Wormser Zeitung die besten Koch – und Backrezepte rund um Advent und Weihnachten
Küchengeflüster auf Booknuts.de

Bingen, 5.12.2011 Die Booknuts Ltd. startet mit der Allgemeine Zeitung und Wormser Zeitung die Aktion „Küchengeflüster“. Im Rahmen der Aktion, die bis zum 31.12.2011 läuft, werden die besten Koch- und Backrezepte rund um Advent und Weihnachten gesucht. Kreative Köche können ihr Wissen weitergeben und sich mit ihren kulinarischen Kreationen auf http://www.booknuts.de präsentieren. Besucher des Dokumenten-Portals profitieren von den vielfältigen Rezept-Variationen und finden dort Vorschläge zum Nachkochen.

Unter allen Teilnehmer, die ihre Rezepte auf http://www.booknuts.de kostenlos einstellen, werden interessante Preise verlost. Die Gewinner dürfen einem Sterne-Koch in seiner Profi-Küche über die Schulter schauen.

„Wir sind sehr gespannt auf die Rezept-Vorschläge unserer Teilnehmer. Es würde uns sehr freuen, wenn längst „verschollene“ Rezepte der Großmütter wieder zu Ehre kommen. Es muss aber nicht immer das klassische Weihnachtsmenü sein. Wir freuen uns auch über andere, gerne auch ausgefallene, Rezept-Ideen.“ so Dominik Gerbershagen, Marketing-Verantwortlicher von booknuts.de.

Texte und Bilder der kulinarischen Kreationen können auf http://www.booknuts.de kostenlos in der Kategorie „Küchengeflüster“ eingestellt werden.

Auf der Weitergabe-Plattform können Dokumente aller Art hochgeladen und von anderen Usern gelesen werden.

Booknuts.de stellt mit dem gleichnamigen Portal eine Plattform für Publikationen und Dokumente jeglicher Couleur vor. Das Portal bietet Anwendern eine zentrale Publikationsstelle mit vielen Informationseinheiten und einem breiten Spektrum an Angeboten. Strukturiert in die Kategorien des täglichen Lebens bietet die themenorientierte Oberfläche von booknuts.de u. a. Ratgeber, Kurzberichte, Reiseberichte, Checklisten, Handbücher, Bedienungsanleitungen, Rezepte, Tagebücher, Heimwerker-Anleitungen.

„Der Kern der Idee von Booknuts ist einerseits die „Sortimentsbreite“ der Artikel, als auch die Einstellung von kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten. Mitmachen, austauschen, eigene Informationen hochladen, andere Inhalte herunterladen oder einfach nur genießen. Das ist unser Motto.“ so Dominik Gerbershagen, Marketing-Verantwortlicher von booknuts.de.

Booknuts bietet sowohl den erfahrenen Autoren als jetzt auch den Einsteigern und „Neu- bzw. Erst-Autoren“ eine moderne Plattform, um ihre Werke einem breiten Publikum vorzustellen und mit modernen Bezahlfunktionen damit Geld zu verdienen.

Nutzer haben die Möglichkeit, selbst erstellte Artikel & Dokumente jeder Art zentral zu publizieren, zu entdecken, anzuschauen und weiter zu geben. Hierbei fungiert Booknuts als Weitergabe-Plattform für Nutzer, die eigene Inhalte erstellen (Autoren), sowie Unternehmen und Behörden, die Informationen und informative Werbebroschüren einem breiten Publikum zur Verfügung stellen möchten. Der Autor kann dabei frei entscheiden, ob seine „Artikel“ kostenlos oder gegen Entgelt erhältlich sind.

Neben den „Einzel-Autoren“ freut sich Booknuts auch über Anfragen von Unternehmen und Institutionen, die ein größeres Sortiment ihrer Publikationen auf http://www.booknuts.de platzieren möchten.

Booknuts Ltd. stellt Nutzern eine Plattform im Internet zur Verfügung, auf der selbstverfasste Publikationen veröffentlicht und mit anderen Nutzern geteilt werden können.

Booknuts Ltd.
Dominik Gerbershagen