Kochatelier bekommt Nachwuchs

Neben Universität und Forschungsbetrieben öffnet nun ein kulinarisches Laboratorium für Experimentierfreudige in Berlin-Adlershof
Kochatelier bekommt Nachwuchs
Kochatelier Berlin-Adlershof

Mit dem Adlershofer Standort stellt die Familie rund um Kochatelier-Berlin, Esstaurant und Proculinaria Catering seinen neuen Spross vor. Im Kochatelier Berlin-Adlershof http://www.kochatelier-adlershof.de können Kurse von Hobbyköchen gebucht werden: Bei „Kulinarische Weltreisen“, Schnitzelkurs oder der „Natürliche Alpenküche“, dem Spargel- oder Sushikurs schlagen ab sofort Feinschmeckerherzen höher. Jeder findet hier seine Lieblingsküche, darf einen Blick in fremde Töpfe wagen, lernt in unterhaltsamen Abendstunden Profi-Know-how und kann nach Herzenslust schnibbeln und schlemmen.

Chefkoch Wolfgang Keller erwartet seine Gäste im Airporthotel Berlin-Adlershof. Für die unterschiedlichen Kursstärken verfügt das Kochatelier über zwei getrennte Bereiche, bestehend aus jeweils einer Küche und dem Essbereich. Die neuen Räumlichkeiten garantieren übersichtliche Kurse, können aber auch für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen geöffnet werden. Das garantiert zusätzlich die perfekte Location für Betriebs- und Familienfeiern.

Das Kochatelier Berlin-Adlershof gestaltet Feiern individuell nach Kundenwünschen und verspricht Events mit kulinarischen Genüssen, einer deftige Portion Entertainment, gewürzt mit einer Prise Spaß und Ausgefallenheit. Statt Feiern von der Stange bietet Wolfgang Keller und sein Team Veranstaltungen, die alle Geschmacksnerven stimulieren. Besonderes Schmankerl für Berlinbesucher ist das „Cook & Sleep“-Konzept. Das Kochevent kann so mit einer oder mehreren Übernachtungen im Airporthotel gekoppelt werden. Die direkte Anbindung an den Flughafen und das öffentliche Nahverkehrsnetz sind ideal für Gäste, die mehr als nur eine Kostprobe der Hauptstadt genießen wollen.

Kontakt:
Rudower Chaussee 14
12489 Berlin / Adlershof
Telefon: 030 / 7202 222 – 694
Telefax: 030 / 7202 222 – 693
info@kochatelier-adlershof.de
Von Anfänger- bis Profikursen findet jeder Kochschüler in den zwei Küchen des Kochateliers Berlin-Adlershof sein passendes Event. Unsere monatlichen Specials bringen noch mehr Farbe und Freude in Ihre Küche. Bei weiteren Fragen zu den Kursterminen oder Ihrer eigenen Veranstaltung im Kochatelier Adlershof stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir empfangen Sie gern in unseren Räumlichkeiten in der Rudower Chaussee 14 in Berlin-Adlershof. Aktuelle Kurse finden Sie auf unserer Website.

Wolfgang Keller
Rudower Chaussee 14