Joey’s Pizza Jahrestagung 2012

Erfolgreiches erstes Quartal 2012 / Zweitägige Franchise-Partner-Jahrestagung in München
Joey
Die beiden Geschäftsführer von Joey?s Pizza, Friedrich Niemax (li.) und Karsten Freigang (2. v. re.), sowie Stargast Sepp Maier (re.), gratulieren Gulham Mustafa (2. v. li.), der die Auszeichnung ?Franchise-Partner des Jahres 2012? erhält.

Zur Jahrestagung 2012 trafen sich Joey’s Franchise-Partner aus ganz Deutschland und Mitarbeiter der Systemzentrale, um sich über aktuelle Entwicklungen sowie Pläne und Ziele für die kommenden Monate auszutauschen. Darüber hinaus wurden die aktuellen Zahlen präsentiert: Im ersten Quartal 2012 wurde ein Umsatz von knapp 30 Millionen Euro erwirtschaftet. Dies bedeutet eine Steigerung von knapp 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

So erfolgreich wie die aktuellen Geschäftsentwicklungen verlief auch das diesjährige Jahrestreffen. Unter dem Motto „Joey’s Wiesn 2012“ wurde Ende Mai für zwei Tage nach München eingeladen. Es waren insgesamt ca. 250 Personen anwesend. Als Highlight stand eine Preisverleihung auf der Agenda. Die Auszeichnung „Franchise-Partner des Jahres 2012“ ging an Gulham Mustafa (44) aus Braunschweig, der seit 2000 Franchise-Partner ist.

Als besonderen Gast konnte in diesem Jahr Sepp Maier gewonnen werden. Die lebende Torwartlegende des FC Bayern München erzählte von seiner Fußballkarriere und der Wichtigkeit von Teamgeist und Ehrgeiz. Darüber hinaus stellte er sich den neugierigen Fragen der beiden Geschäftsführer sowie der Franchise-Partner. Ein gelungener Abschluss war dann die Autogramm- und Fotostunde.

Joey’s Pizza, einer der Marktführer im Pizza-Delivery und Top-Gastronomie-Franchise-Geber, wurde 1988 von Carsten Gerlach in Hamburg gegründet. Derzeit ist Joey’s Pizza mit rund 130 Franchise-Partnern an über 190 Standorten (Stand Januar 2012) bundesweit vertreten, die ca. 5.000 Voll- und Teilzeitkräfte beschäftigen, darunter 130 Auszubildende.
Weitere Informationen unter www.joeys.de/presse

Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH
Karsten Freigang
Holzdamm 57
20099 Hamburg
040-450233.0

http://www.joeys.de
presse@joeys.de

Pressekontakt:
segmenta pr
Ute Lund
Feldbrunnenstraße 52
20148 Hamburg
lund@segmenta.de
040-441130-24
http://www.segmenta.de