JEDER TAG EIN SUPERKRACHER

Ausgewählte Backwaren der Bäckerei Krachenfels zu superpreisen solange der Vorrat reicht!

JEDER TAG EIN SUPERKRACHER

Was lange herbeigesehnt wurde ist nun endlich eingetroffen: Die Ferienzeit hat in allen Bundesländern begonnen und die meisten haben bereits angefangen Ihre Urlaubspläne in die Tat umzusetzen. Deutschland ist unterwegs!

Viele sind in ferne Länder verreist, doch für diejenigen die Ihren Urlaub im süddeutschen Raum verbringen und für alle Reisenden, die Ferien entlang des Schwarzwaldes machen, hat die Bäckerei Krachenfels eine tolle Nachricht.

Von Montag, 08. August bis Samstag, 20. August gibt es in allen Krachenfels-Filialen jeden Tag ein ausgewältes Gebäck, das Sie zum Superpreis erhalten können. Vierzehn Tage lang haben Uraubsgäste und regional Ansässige entlang des südlichen Schwarzwaldes von Horb im Norden bis Geisingen im Süden die Möglichkeit, jeden Tag mit einem leckeren und gesunden Frühstück zu beginnen. Im Krachenfels-blog kann man sich die flyer herunterladen und ausdrucken, um eine optimale Übersicht von den täglich wechselnden Aktionspreisen zu behalten. Unter den ausgesuchten Backwaren finden sich sowohl die Bestseller Felsenlaib und Kracherle, als auch andere favorisierte Backwaren wie beispielsweise Laugengebäck, Hefezöpfe, Süßgebäck und vieles mehr. Zehn ofenfrische Brezeln für € 4,19 anstatt € 7,00, zwanzig ofenfrische leckere Kracherle für € 5,99 anstatt € 8,00. Oder zehn frische süße Teilchen für nur € 7,99 anstatt regulär € 11,90 und vieles mehr.

Sparen Sie sich gesund und halten Sie sich informiert über alle regelmäßig wiederkehrenden Krachenfels-Angebote auf der öffentlichen Krachenfels-Facebookseite.

Die Bäckerei Krachenfels wünscht allen Kunden von nah und fern einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Bäckerei, Konditorei, Café, Confiserie

Krachenfels GmbH