Jeder hat einen, auch der Wilde Mann! (von Claudia Sauer)

Der Shop der Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden geht online und ist von überall erreichbar.

Jeder hat einen, auch der Wilde Mann! (von Claudia Sauer)

Onlineshop der Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden

Jeder hat einen: Otto hat einen, Mercedes hat einen, Ingvar hat einen und der Wilde Mann hat jetzt auch einen!
Sie denken dabei an einen Garten? Einen Swimmingpool? Bei den üblichen Sommertemperaturen wäre das sicher schön, aber nein, weit gefehlt! Der Wilde Mann hat einen Onlineshop! Es wäre doch zu schade, wenn man all die leckeren Produkte, die man im Hotel und Restaurant Wilden Mann in Dresden genießen kann, nicht auch zu Hause lukullen könnte.

Die Homepage der Bergwirtschaft Wilder Mann führt Sie direkt zum Shop. Einfach rechts in der Menüleiste auf „Shop“ klicken und schon befinden Sie sich im Schlaraffenland auf dem Trachenberge. Alternativ können Sie auch direkt die Seite des Shops ansteuern.
Dort finden Sie eine erlesene Auswahl unserer Produkte im Sortiment: Sie können zum Beispiel echtes Bergwirtschaftspils im Originalglas bestellen und zu Hause beim nächsten Fußballspiel genießen. Oder wie wäre es mit einer vielfältigen Wurstplatte zum entspannten Abendbrot? Unser Fleischer stellt nicht nur herzhafte Knacker, Haussalami oder Trockenfleisch her, sondern versteht sich auch meisterlich auf die Zubereitung diverser Würste auch ein leichter Putenbraten oder ein saftiger Kochschinken darf nicht fehlen.

Aber auch süße Naschkatzen finden ein Schälchen Pralinen im Shop oder gönnen sich die Sélection Pralinés.
Für den nächsten besonderen Geburtstag haben wir schon das passende Geschenk für Sie verpackt: unseren großen Bergwirtschaft Wilder Mann-Präsentkorb! Darin finden Sie Pralinen, Schokolade, Brot und mehrere Fleischereiprodukte.
Die Waren werden, vor allem im Sommer, in mit Kühlakkus ausgestatteten Kartons versendet. So bleibt das Nasch- und Schleckwerk frisch und kann sofort verzehrt werden.

Wir erweitern unser Sortiment ständig, es lohnt sich also, immer mal wieder rein zu klicken und sich um zu sehen – die Mannschaft Der Bergwirtschaft Wilder Mann freut sich aufs Pakete schnüren!

Die Bergwirtschaft Wilder Mann ist ein 4-Sterne Hotel und Restaurant im Dresdner Norden. Das Restaurant des Hauses bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem unvergesslichen Panoramablick über Dresdens Dächer. Die frische, bürgerliche Küche wurde von den Augusto-(Dresdner Genießermagazin) Lesern im Jahr 2012 zum beliebtesten Restaurant mit regionaler Küche von ganz Dresden gewählt.

Kontakt:
Bergwirtschaft Wilder Mann Hotel und Restaurant GmbH