Italienisch schenken

Vecchia Romagna in stilvoller neuer Design-Dose
Italienisch schenken

Für die Geschenke-Zeit zum Jahresende hält Vecchia Romagna, Italiens Brandy No. 1, eine attraktive Aktion bereit: Im teilnehmenden Handel erhalten Käufer die klassische 0,7l-Flasche Vecchia Romagna für kurze Zeit in einer hochwertigen Präsentdose – ohne Aufpreis, solange der Vorrat reicht. Ob als Geschenk im Advent oder zum Geburtstag, als Überraschung im Nikolausstiefel oder unter dem Weihnachtsbaum, in der dreieckigen Design-Metalldose in edlem Gold wird Vecchia Romagna zum festlichen Präsent.

Mild und ausgewogen im Geschmack eignet sich Vecchia Romagna auch ideal zum Mixen. Beliebt im Winter ist diese heiße Variante mit Kaffee: Einfach 2 cl Vecchia Romagna in ein hohes Glas füllen und einen heißen Espresso vorsichtig darüber geben. Nicht umrühren. Aus 0,2 Litern heißer Milch und Kakaopulver eine Trinkschokolade zubereiten und über einen Löffel in das Glas laufen lassen, so dass eine dritte Schicht entsteht. Zum Schluss mit Milchschaum toppen, fertig ist der Choccaccino Romagna.

Vecchia Romagna Etichetta Nera wird aus Trauben der norditalienischen Region Emilia Romagna hergestellt und zweifach destilliert. Danach reift der Brandy mindestens drei Jahre in Limousin-Eichenfässern. Seit 1939 gibt es Vecchia Romagna auf dem italienischen Markt. Die Italiener trinken ihn gern pur zu einem Kaffee oder als Digestif.

Vecchia Romagna gibt es seit 1939 auf dem italienischen Markt. Der Brandy wird aus erlesenen Weinen der Trebbiano-Traube aus der Region „Emilia Romagna“ hergestellt und zweifach destilliert. Durch die lange Reifezeit in Limousin-Fässern entfaltet er seinen weichen Geschmack. Amaro Montenegro entstand zu Ehren der Prinzessin Helena von Montenegro und besteht aus über 40 zum Teil exotischen Kräutern. Die Italiener genießen ihn am liebsten pur, auf Eis oder als Longdrink.

Berentzen-Gruppe AG
Melanie Hansen