Il vero Alfredo: Die weltbekannten „Fettuccine Alfredo“ als Franchisekonzept

Il vero Alfredo: Die weltbekannten "Fettuccine Alfredo" als Franchisekonzept

Das edle, traditionelle, italienische Spitzenrestaurant

1907 in Rom gegründet, ist das Restaurant „Ristorante Alfedo“ seit 2011 als Franchiserestaurant auch in London, Sofia, Bern und Braga (Portugal) präsent. Weitere Filialen sind in Planung, Investoren und Gastronomen können dieses Konzept weltweit umsetzen.
Eingerichtet werden die Restaurants von Alfredo in modernem und unverkennbarem Stil, durch den das Restaurant neben seiner hausgemachten, exzellenten, italienischen Küche bekannt wurde. Die Spezialität des Hauses sind die „Fettucine Alfredo“, ein Nudelgericht, das nach einem gut behüteten Rezept zubereitet wird. Diese wurden schon von Stars wie Marilyn Monroe und Marlon Brando geschätzt, die mit Fotos auf den Wänden des Restaurants verewigt wurden, und diesem seine einzigartige Atmosphäre verleihen.
Durch die Anzahl der Bilder gleicht das Restaurant einer Gemäldegalerie.

Der Franchisegeber hilft bei der Standortsuche und ein spezielles Coaching Team unterstützt den gesamten Ablauf des Betriebes. Dazu gehören Vorbereitung, Schulungen, Kontrollen, spezielle Geräte und Techniken und natürlich die Erfolgsrezepte, damit der hohe Standard gewährleistet werden kann.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, Franchisenehmer zu werden:
Die Fettucine-Bar mit einer Gesamtinvestition von 180.000 Euro und einer Fläche zwischen 40 und 70 Quadratmetern und das Restaurant mit einer Gesamtinvestition von 300.000 Euro und einer Fläche zwischen 200 und 400 Quadratmetern.

Sie wollen Franchisenehmer werden? Weitere Infos über „Il vero Alfredo“ finden Sie hier.

Im Jahr 1907 eröffnete Alfredo sein Restaurant in Rom und wurde innerhalb kürzester Zeit durch seine eigene Kreation „fettuccine Alfredo“ weltweit bekannt. Die italienische Küche, die hier angeboten wird, ist authenthisch und von herausragender Qualität. Die Pasta wird natürlich hausgemacht nach einem alten, geheimen Familienrezept. Im Jahr 2011 wurde das Franchise-Konzept „Il vero Alfredo“ gegründet und nun wird die Expansion nach Deutschland gestartet.

Il vero Alfredo
Klaus Böde