igb-speisekarte.de – Die neue Online-Speisekarte für St. Ingbert & Umgebung

Nie wieder nach der Speisekarte suchen! Mit igb-speisekarte.de hat man alle Speisepläne der Heimservice- & Imbissbetriebe aus St. Ingbert stets bereit.

igb-speisekarte.de - Die neue Online-Speisekarte für St. Ingbert & Umgebung

Die Online Speisekarte für St. Ingbert

Wer kennt das nicht!? Man hat mal wieder keine Lust zu kochen und will beim Lieblingsitaliener um die Ecke bestellen. Nur weis man mal wieder nicht, was genau man essen möchte! Und die Speisekarte lässt sich auch nicht finden!

Mit igb-speisekarte.de schaffen wir damit nun Abhilfe. Wir haben alle Speisekarten der Heimservice-Betriebe aus St. Ingbert & Umgebung online abrufbar und zum Download bereitsgestellt. Zusätzlich besitzt jeder Betrieb eine eigene Eintragsseite, auf der er sich mit Bildern, Beschreibung und weiteren Informationen darstellt. Man findet wechselnde Angebote und hat die Möglichkeit seinem Lieblingsitaliener eine nette Bewertung zu hinterlassen.

Die Webseite ist so aufgebaut, das man nach verschiedenen Kriterien filten kann. Es gibt eigene Bereiche für italienisch, chinesisch, türkisch sowie weitere internationale Küchen. Zudem kann spezifisch nach Pizza, Burger und anderen Spezialitäten gesucht werden.
Dazu bieten wir eine Übersicht an Imbiss-Betrieben aus St. Ingbert und Umgebung inkl. weiterführender Informationen.
Die Webseite wird täglich betreut und ständig erweitert. So werden in Kürze ein News- und Blogbereich, sowie weitere Interaktionsmöglichkeiten für den User hinzugefügt.

igb-speisekarte.de – Plattform für Gastronomiebetriebe aus St. Ingbert

Kontakt: