Honigsüße Grillsaison: Sommerpromotion mit Grill-Gewinnspiel von Langnese Honig

Braunschweig, 27. März 2012. Langnese Honig startet pünktlich zur Grillsaison mit einer aufmerksamkeitsstarken Handelspromotion. Der Marktführer verlost von Mai bis September 2012 zehn hochwertige Weber Profi-Grills sowie 111 Frühstücksradios. Zweitplatzierungsdisplays sowie Leporellos auf allen Flotte-Biene-Produkten sorgen für Aufmerksamkeit. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.langnese-honig.de.
Honigsüße Grillsaison: Sommerpromotion mit Grill-Gewinnspiel von Langnese Honig
Freisteller mit Leporello

Ob als Verfeinerung von würzigen Marinaden, cremigen Dips oder aromatischen Salatdressings, Langnese Honig ist beim Grillen einfach nicht mehr wegzudenken. Ein Trend, von dem auch der Lebensmitteleinzelhandel profitieren kann. In der diesjährigen Grillsaison fördert Langnese Honig den Verkauf der Flotten Biene, dem meistgekauften Marken-Honig-Spender in Deutschland, mit einem Grill-Gewinnspiel: Von Mai bis September verlost Langnese Honig zehn One-Touch Platinum Grills von Weber im Wert von je 375 Euro sowie 111 Radios. Teilnahmemöglichkeiten gibt es über Gewinnspielkarten im Handel oder auf der Website www.langnese-honig.de.

Unterstützt wird die Promotion durch aufmerksamkeitsstarke und bedarfsgerechte Displays. Leporellos auf allen Flotte-Biene-Artikeln sowie Teilnahmekarten an den Displays informieren über das Gewinnspiel und sorgen für zusätzliche Kaufimpulse.

Durch die einfache, tropffreie Dosierung ist die Flotte Biene von Langnese Honig der ideale Begleiter beim Grillen mit Honig. Erhältlich ist der praktische Honigspender in den fünf Sorten Akazien- mit Frühlingsblüten-, Wald mit Blüten- Gebirgsblüten-, Obstblüten- sowie Wildblütenhonig, jeweils in zwei Packungsgrößen zu 250 und 500 Gramm.

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien Feine Auslese, Feinste Spezialitäten und die Flotte Biene im praktischen Dosierspender.

Weitere Informationen zur Marke Langnese Honig und viele leckere Honigrezepte finden Sie auf der Langnese Webseite unter www.langnese-honig.de.

Über Langnese Honig

Langnese Honig