Hochzeits-Catering von Roland’s Party-Service München

Catering-Service für Privatveranstaltungen wie Hochzeiten

Die eigene Hochzeit gilt üblicherweise als der schönste Tag des Lebens und an solch einem bedeutenden Tag muss für die meisten Brautleute jedes Detail perfekt stimmen. Dazu gehören Brautkleid, Hochzeitsanzug und Eheringe ebenso wie Tischkarten, Tischdekoration und Feierlocation und viele weitere Dinge. Was bei einer Hochzeitsfeier ebenfalls wichtig ist, ist die Verpflegung, denn meistens dauert eine Hochzeitsfeier mehrere Stunden und dann sollen die Gäste auch adäquat rundum verköstigt werden. Einen entsprechenden Catering-Service in München bietet Roland’s Party-Service.

Buffets – praktisch für große und kleine Hochzeiten

Die Anzahl und Art der einzelnen Gänge für das Fest können mit Roland’s Party-Service abgesprochen werden. Soll eine Vorspeise gereicht werden, ist beispielsweise eine Suppe, Salat oder auch Fingerfood geeignet. Für den Hauptgang bieten sich für sowohl große als auch kleine Feiern kalte, warme oder warm-kalte Buffets an. Buffets sind sehr praktisch, da dadurch auch eine große Anzahl an Gästen sich gleichzeitig an den verschiedenen Köstlichkeiten bedienen kann und jede einzelne Person genau das Essen nach ihrem bzw. seinem seinem eigenen Geschmack wählen kann. Roland’s Party-Service kann verschiedenartige Buffets bereitstellen. Zu den Möglichkeiten gehören unter anderem ein typisch bayrisches Buffet mit Spanferkel und Obazda, italienische Buffets mit Antipasti und Fisch sowie auch Schlemmerbuffets mit ausgesuchten edlen Köstlichkeiten. Zum Abschluss des Menüs können verschiedene Desserts gewählt werden, wie beispielsweise Mousse au Chocolat, Tiramisu oder diverse Cremes. Zudem können Interessenten bei Roland’s Party-Service auch die Hochzeitstorte sowie diverse Getränke bestellen.

Auch Wunsch ist auch die Vollausstattung sowie die Dekoration der entsprechenden Location und die Bereitstellung von Servicepersonal möglich.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Roland’s Party-Service, München, Telefon: +49 89 / 4272 1200, http://www.rolands-partyservice.de

Roland’s Party-Service ist zuverlässiger und erfahrener Ansprechpartner, wenn es um das Business Catering, Messecatering oder auch kulinarische Köstlichkeiten auf Privatveranstaltungen geht. Der Münchner Partyservice ist seit 1976 aktiv und sorgt für das leibliche Wohl auf Privat- und Firmenfeiern. Interessenten können aus einem reichhaltigen Angebot wählen und sich individuelle Menüs oder Büfetts zusammenstellen lassen. Auf Wunsch ist auch die Vollausstattung der gewünschten Räumlichkeiten inklusive Dekoration sowie die Bereitstellung von Servicepersonal möglich.

Roland\’s Party-Service
Dirk Albrecht