Handelsgold Sweets geht mit neun Aromen in den Herbst

Aus Coconut wird Tropical

Handelsgold Sweets geht mit neun Aromen in den Herbst

Handelsgold Sweets

War das ein Sommer! Lecker, fruchtig, nussig…Die Handelsgold Sweets Coconut, als limitiertes Sommeraroma auf den Markt gebracht, brach alle erwarteten Verkaufsrekorde. Die Rufe von Verbraucher und Handel nach einer Neuauflage waren unüberhörbar. Logischer Schritt für die Bünder Cigariers von Arnold Andre war demnach, das karibische Genusserlebnis in die Dauerserie aufzunehmen. Als Tropical ergänzt die “alte” Coconut ab Oktober die Handelsgold Sweets Serie.
Die Handelsgold Sweet Cigarillos stehen für Vielfalt, Abwechslung und TopPreis-Leistung. Aktuell neun Aromen umfasst die 2008 eingeführte Handelsgold Sweet Cigarillos Range, die sich im Regal, auf dem Tresen und als Zweitplatzierung optimal in Szene zu setzen weiß.
Die Handelsgold Sweet Cigarillos Tropical Packung mit 5 Cigarillos ist ab Anfang Oktober zum TopPreis von 1,20 Euro erhältlich.

Das Haus Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold Andre dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und Leon Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Firmenkontakt
Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Pressekontakt
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
http://www.headware.de