Hamburger Maker von Westmark sorgt für schnelles Burger-Vergnügen

Praktischer Haushaltshelfer erleichtert die Zubereitung perfekt geformter Frikadellen

Hamburger Maker von Westmark sorgt für schnelles Burger-Vergnügen

Gleichmäßig geformte Burger-Frikadellen gelingen mit dem Hamburger Maker von Westmark im Handumdrehen.

Burger liegen voll im Trend und natürlich schmecken sie selbstgemacht gleich nochmal so gut. Schnell und einfach gelingt das mit dem neuen Hamburger Maker von Westmark: Innerhalb von Sekunden formt er das Hackfleisch zu den typischen flach-runden Frikadellen. Ob fettarmes Geflügel, saftiges Rind oder würziges Lamm: Jeder kann sich seinen Lieblings-Burger nach Lust und Laune zusammenstellen.

Ausgewogener Genuss in ansprechender Form

Und so geht’s: Das gewürzte Fleisch wird portionsweise in den Hamburger Maker aus hygienischem weißen Kunststoff gelegt. Anschließend lässt es sich über einen Stempel mühelos in der kreisrunden Form verteilen. So gelingen im Handumdrehen perfekt portionierte und wohlgeformte Hacksteaks. Für das typische Burger-Format sorgen Rillen in der Form und am Stempel, die sich automatisch in die Fleischmasse drücken. Um die Entnahme aus der Form zu erleichtern, ist der Hamburger Maker außerdem mit einer praktischen Hebevorrichtung ausgestattet. Von dort aus geht es für die Frikadellen entweder direkt in die Pfanne, oder sie werden vor dem Bratvergnügen stapelweise zwischengelagert.

Zusammen mit einem knusprigen Brötchen, knackigem Salat und typischen Saucenvarianten entsteht so in kurzer Zeit ein Leckerbissen, der nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch auf ganzer Linie überzeugt. Zu haben ist der praktische Hamburger Maker ab November für und im Handel. Die UVP liegt bei 9,95 Euro.

Westmark GmbH
Westmark ist ein mittelständisches Unternehmens aus Elspe im südwestfälischen Sauerland. Für den Küchen- und den Gastronomiebereich bietet Westmark ein großes Portfolio an Küchenhelfern und nützlichen Haushaltswaren. Distribuiert wird sowohl in den Fachhandel als auch in die Fläche. Ein Großteil des Sortiments wird im Unternehmen selbst gefertigt, eben typisch „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kunststoff- und Metallfertigung.

www.westmark.de

Kontakt: