Gutscheine.de eröffnet die Grillsaison

Das Gutscheinportal Gutscheine.de eröffnet die Grillsaison und sorgt für passende Rabatte auf Grill, Grillzubehör und vieles mehr.
Gutscheine.de eröffnet die Grillsaison
Logo Gutscheine.de

Berlin, 29.03.2012: Kaum wärmen die ersten Sonnenstrahlen Balkon, Terasse oder Garten, kennt der Grill-Fan nichts Schöneres als seine Grill-Ausrüstung herauszuholen. Um einen schönen Grillabend zu zelebrieren und Steaks und Würstchen auf den Grillrost zu legen, sind ein paar Vorbereitungen zu treffen.

Grillen ist in Deutschland bereits ein Volkssport. Eine richtige Grillausstattung und ein guter Grill sind ein Muss. Das Angebot an Grillzubehör ist mittlerweile enorm. Gutscheine.de zeigt, wie man ohne an Qualität einzubüßen, ein paar Euros sparen kann – da kann das Grillfest ja beginnen! Alles für einen gelungenen Grillabend oder ein schmackhaftes BBQ erhält man mithilfe von Gutscheinportalen wie Gutscheine.de günstiger.

Das wohl Wichtigste ist ein guter Grill: Die Einen ziehen einen sauberen Gas- oder Elektrogrill vor, die Anderen schwören auf den guten alten Holzkohlegrill und den unvergleichlichen verrauchten Geschmack. Grill und Grillzubehör finden Grillmeister mithilfe von Gutscheinen günstiger unter anderem bei hagebau.de, Hammerkauf, mabito oder auch KochForm. Gutes Essen vom Grill muss Qualität haben, denn so ist gegrilltes Essen leicht und bekömmlich. Für die Zutaten darf es nur das Beste sein. Allerlei Herzhaftes und Delikates findet man unter Gourmondo.de, Gourmantis, Galeria Kaufhof, Gourmetfleisch oder auch bofrost. Die passenden Gutscheine gibt es wiederum bei Gutscheine.de.

Für einen einladenden Garten sorgt der Gutschein von Baldur Garten. Mit Pflanzen und Blumen in Hülle und Fülle kann man es sich beim Grillen auch richtig gemütlich machen. Gartenaccessoires und Gartenmöbel gibt es mit Schnäppchenangebote bei ella home, gartenmoebel.de, möbelsensation.de, Teak&Style und vielen anderen Anbietern mehr.

Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online-Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Die Gutscheine.de iPhone App bietet zudem regionale Schnäppchen für unterwegs. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.
Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine.de HSS GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mediengruppe RTL und betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 17.300 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 7.500 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 750.000 Usern und 3.500.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftete für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 30 Millionen Euro im Jahr 2011.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer