GOURMET Mon Petit lässt Katzenherzen höher schlagen: Kleine Portionen für große Vielfalt

GOURMET Mon Petit lässt Katzenherzen höher schlagen

GOURMET Mon Petit von PURINA verwöhnt Katzen mit einer neuen Menüauswahl, bestehend aus einem breiten Angebot von neun Geschmacksrichtungen aus Fisch, Fleisch und Geflügel: köstlich, in appetitgerechten 50g Portionen und ideal geeignet zur Mischfütterung.

Viele Katzen lieben es, kleine Portionen über den Tag verteilt zu sich zu nehmen, denn sie sind oftmals mit zu großen Portionen überfordert.

GOURMET hat sich diesen besonderen Gewohnheiten der Katzen angenommen und eine neue Premium-Marke entwickelt, die den Bedürfnissen der Samtpfoten in besonderem Maße gerecht wird. GOURMET Mon Petit sind appetitgerechte 50g Portionen, die es in drei verschiedenen Multipacks à sechs Portionsbeuteln gibt. Damit werden Futterreste vermieden und der Katze kann zugleich täglich ein Genuss von variationsreichen, köstlichen Futterkreationen geboten werden.

Denn neben der Frische und Schmackhaftigkeit ihres Futters schätzen Katzen auch viel Abwechslung auf ihrem Speiseplan. GOURMET Mon Petit bietet ihnen eine köstliche Vielfalt, der sie kaum widerstehen können: Zur Wahl stehen die Sorten Fisch, Geflügel und Fleisch. Von Rind, Kalb, Lamm über Thunfisch, Lachs und Forelle bis hin zu Truthahn, Ente sowie Huhn ist für jeden Geschmack etwas dabei.

GOURMET Mon Petit unterstützt gezielt anspruchsvolle Katzenhalter bei einer abwechslungsreichen, frischen Form der genussvollen Katzenernährung. Die neuen GOURMET Mon Petit Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Der unverbindlich empfohlene Ladenverkaufspreis für den 6x50g Multipack
GOURMET Mon Petit beträgt 2,39 €.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.purina-gourmet.de.

Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur