Gewinnen wie die Weltmeister mit dem Küchen-Volltreffer Thermomix von Vorwerk

Für jedes gewonnene Spiel der Deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft verlost Vorwerk einen Thermomix im Wert von ca. 1.000 EUR.
Gewinnen wie die Weltmeister mit dem   Küchen-Volltreffer Thermomix von Vorwerk

Wuppertal, Juni 2011 (vtd). Während der Fußball-Weltmeisterschaft vom
26. Juni bis 17. Juli können sich Fans des runden Leders und Thermomix Begeisterte gleich doppelt freuen. Für jedes gewonnene Match der Deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft verlost Vorwerk einen Thermomix TM 31. Der Thermomix ist eine sensationelle Küchenmaschine, die in jeder Hinsicht ein Gewinn und eine Inspiration für das tägliche Kochen ist.

Wie Sie diese überlegene Küchenmaschine in bewährter Vorwerk Qualität gewinnen können? So geht“s: Vereinbaren Sie für den WM-Zeitraum
(26. Juni – 17. Juli 2011) einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Thermomix Erlebniskochen bei Ihnen zu Hause. Gastgeber und Gäste erhalten je eine Gewinnpostkarte, mit der sie an der Verlosung teilnehmen können, Und dann heißt es: Daumen drücken für die deutsche Mannschaft! Je mehr Partien unsere Mädels für sich entscheiden, umso größer wird die Gewinnchance.

Die Auslosung übernimmt eine ganz besondere „Glücksfee“: Melanie Behringer, Mittelfeldspielerin in der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft, wird die glücklichen Gewinner ziehen. Auch sie ist nämlich ein begeisterter Thermomix Fan: „Der Thermomix ist beim Kochen wie ein perfekter Doppelpass im Fußball! Um Erfolg zu haben ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig. Mit dem Thermomix habe ich den optimalen Mitspieler gefunden, um gesunde Gerichte zu kochen.“

Der Thermomix ersetzt dank des Zusammenspiels aus innovativer Technik und seiner einzigartigen Kombination aus Wiegen, Zerkleinern, Rühren und Garen zwölf Küchenmaschinen in nur einem Gerät. Das macht ihn zu einem absoluten Volltreffer und das tägliche Kochen zum Vergnügen. Mühelos und schnell bringt er komplette Gerichte in nur 30 Minuten auf den Tisch, denn er erledigt die Arbeit fast selbständig – ohne Überkochen, Anbrennen oder manuelles Umrühren. So lassen sich leckere Snacks für spannende Fußballabende wie z.B. Dips und Fingerfood ganz fix in der Halbzeitpause zubereiten.

Lernen Sie den Weltmeister im Kochen selbst kennen – einfach einen Termin vereinbaren und mit etwas Glück einen Thermomix gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.thermomix-frauen-wm.de
Mehr als eine Küchenmaschine – das Multitalent Thermomix aus dem Hause Vorwerk

4,6 Millionen Haushalte sind überzeugt: der Thermomix bringt Abwechslung und Spaß in die Küche und garantiert hervorragende Kochergebnisse.

Auch in Deutschland ist das zuverlässige Multitalent gefragt.

600.000 Menschen sind begeistert von der einfachen Handhabung, den durchdachten Funktionen, dem ausgezeichneten Design und der hochwertigen Technik.

Frisch kochen wird zum Erlebnis und zudem sparen Sie Zeit: Mit dem Thermomix haben wir ein Multitalent geschaffen, das mehr ist als eine Küchenmaschine.
Er kann dampfgaren, rühren, zerkleinern, wiegen, ist ein vielseitiger Küchenhelfer und bringt köstliche Mahlzeiten auf den Tisch.

PR COMMANDER GmbH
Anja Hermann