afri cola

Pressemappe zum Download für Handel und Endverbraucher

Bis dato gilt sie als die kultigste Cola schlechthin. Nun steht afri sugarfree auch geschmacklich in der ersten Reihe. Nach einer Rezepturänderung ging die kalorienreduzierte Sorte von afri als Favorit eines Verbrauchertest hervor. Besser in Geschmack, Süße- und Säureverhältnis kann afri sugarfree nun mehr als locker mit ihren Hauptkonkurrentinnen der Light- und Zerovarianten mithalten und stellt diese teilweise sogar in den Schatten. Ab Ende März 2013 ist die figurbewusste Geschmacksexplosion in Österreichs‘ Szenegastronomie und Getränkegroßhandel erhältlich.

Gleicher Kult – neuer Geschmack
Den aktuellen Geschmackstrends der Light- und Zero Konsumenten angepasst, findet sich der kräftige Taste von afri cola nun auch in der sugarfree-Variante wieder und wird durch eine würzige Note unterstrichen. Spürbar stärker im Geschmack und nach wie vor die Stärkste, wenn es um den Koffein-Kick (25 mg/100ml.) geht, bleibt afri sugarfree mit weniger als 1Kcal/100ml nach wie vor äußerst figurbewusst. Nachtschwarz ist sie immer noch. Prickeln tut sie dafür umso mehr und überrascht noch dazu mit ihrem besonderen Wachmacher-Effekt. „Genuss ohne Reue“ verspricht die neue afri sugarfree zu Recht. Ohne Zucker und mit nur wenig Kalorien liefert sie volles Geschmackserlebnis und sieht dazu noch extrem cool aus.

Pressemappe zum Download für Handel und Endverbraucher

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG