Geistreich schenken: feinste Liköre von Gourmedici

Alle Jahre wieder die gleiche Frage:
Was schenkt man sich, wenn doch jeder schon alles hat? Bleibt da wirklich nur der einfallslose Kaufhausgutschein? Oder gar der Rückzug in die resignierte Vereinbarung, das Schenken lieber ganz zu lassen? Eine Alternative: feinster Likör-Genuss als delikate Überraschung unterm Weihnachtbaum!
Geistreich schenken: feinste Liköre von Gourmedici

München, 15. Dezember 2011: Genuss – was ist das eigentlich? Wer sich dieses Wort mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen möchte, bekommt hier gleich die passende Anregung: ein abwechslungsreicher Geschmack nach süßen Früchten, wilden Beeren und exquisiten Gewürzen; stets umrundet von einer beschwingten Weingeist-Note; jedes Schlückchen auskosten und jeder Nuance der edlen Zutaten mit wachsendem Vergnügen nachspüren…
Wovon hier die Rede ist? Von den außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen, die es über Gourmedici aus München zu beziehen gibt. Bei dem Online-Versand für allerfeinste Delikatessen sind Genießer mit Anspruch an der richtigen Adresse. Hier ist kein einziges Angebot von „der Stange“, zudem wird alles direkt nach Hause geliefert. Die spezielle Gourmedici-Empfehlung zur Winterzeit: Liköre und Obstbrände der preisgekrönten Destillerie Haas. Jedes der geistreichen Produkte des traditionellen fränkischen Familienbetriebs ist mit viel Erfahrung, Handarbeit und Liebe hergestellt. Grundlage der Edel-Spirituosen ist der eigene, naturnahe Obstanbau. Nur so bleiben Qualität und Originalität der Destillate unverfälscht erhalten.
Ob nun Eltern, Kollegen, die Nachbarin, der Chef oder die Herzallerliebsten – bei der Entscheidung für das richtige „Wässerchen“ hat der Schenkende die breite Auswahl. Das weihnachtliche Sortiment reicht vom würzigen Lebkuchengeschmack über das volle Aroma der Winter-Pflaume bis zum traditionellen Weihnachts-Likör. Darüber hinaus sind so gut wie alle einheimischen Obst- und Früchtesorten vertreten. Ganz besonders beliebt ist der Likör aus roten Weinbergpfirsichen, der sich einer breiten Fangemeinde erfreut.
Bei www.gourmedici.de fängt Genuss bereits mit dem Auswählen der Geschenke an. Da beim Online-Shoppen niemand lange an der Kasse stehen oder in der Kälte warten muss, kann man sich ganz bequem und in Ruhe durch das umfangreiche Sortiment klicken. Der Express-Versand sichert die zeitnahe Lieferung vor dem Heiligen Abend.
Hier noch ein Tipp für alle, die der Versuchung, die edlen Tropfen noch vor dem Verschenken zu öffnen, vielleicht nicht widerstehen können: Einfach alles doppelt bestellen! So hat man auch gleich für jeden überraschenden Weihnachtsgast etwas Anregendes zum Anstoßen parat! Und sollte nach den Feiertagen tatsächlich noch etwas übrig sein: Die vielen Geschmackvarianten der Liköre eignen sich hervorragend zum kreativen Mixen lecker/beschwingter Silvesterdrinks!

Bei Gourmedici können sowohl private Käufer als auch Verbraucher aus dem gewerblichen Bereich bequem im Online-Shop auswählen und liefern lassen. Auch Selbstabholung im Gourmedici-Lager ist nach Terminvereinbarung möglich.

Kontaktdaten:
Gourmedici
by Natures Best
Baldurstr. 31
Internet: www.gourmedici.de
E-Mail: info@gourmedici.de
Ansprechpartner für Medien:
Erika Eberhard
Telefon: +49 (0)89 – 1577670
Gourmedici bietet eine breite Palette feiner Delikatessen und hochwertiger Lebensmittel. Die Produkte, zu denen italienischer Espresso, Bio-Olivenöl und Balsamico-Essig ebenso zählen wie italienische Delikatessen in Form von Antipasti, Konfitüren, Käse- sowie Tomatenprodukten, sind seit vielen Jahren im ambitionierten Feinkosthandel etabliert. Mit dem Internetshop bietet Gourmedici verwöhnten Genussmenschen den direkten Einkauf aus einem umfangreichen Importlager. Das Angebot wird ständig neu ergänzt.

Gourmedici by Natures Best
Erika Eberhard