Frühstücksserie WMF CASHMIRA

Bicolore Schmuckstücke

Frühstücksserie WMF CASHMIRA

WMF CASHMIRA Frühstücksserie

Champagner zum Frühstück! Das passt perfekt zur neuen CASHMIRA Frühstücksserie von WMF. Zum champagnefarbenen Wasserkocher, der erstmals auf der IFA 2012 zusammen mit Coral und Jade über den Laufsteg lief, gesellen sich jetzt eine Filterkaffeemaschine Thermo und ein kompakter Zweischlitztoaster. Drei ultimative Schmuckstücke für den modebewussten Frühstückskoch. Die Geräte sind aus Edelstahl mit champagnefarbenem Color Coating. Dieser sanft goldene Korpus wurde mit matten und glänzenden Edelstahlelementen kombiniert – ein bicolorer Schmuck für jede Küche.

WMF CASHMIRA Filterkaffeemaschine Thermo

„Morgendlicher Liebling“
…in jeder Beziehung. Denn dank Timer-Funktion duftet der frisch gebrühte Kaffee schon beim Wecken und bleibt in der Edelstahlthermokanne auch für längere Zeit schön heiß und aromatisch. Dazu ist die neue, bicolore CASHMIRA Filterkaffeemaschine aus Edelstahl ein modischer Augenschmaus. Ihre Thermokanne fasst bis zu 8 Tassen, sie hat ein schickes, digitales LC-Display, eine außenliegende Wasserstandsanzeige und schaltet sich automatisch ab, wenn der Brühvorgang beendet ist. Tropfstopp und Überlaufsicherung sind selbstverständlich, ihre Leistung beachtlich mit 1.000 Watt.
Die CASHMIRA Filterkaffeemaschine Thermo ist zu einem UVP von 99,99 Euro ab März 2013 im Handel erhältlich.

WMF CASHMIRA Toaster

„Ein runde Sache“
Dieser kleine, modebewusste Helfer kommt in Edelstahl mit Color Coating in der Trendfarbe Champagne. Mit sieben variabel einstellbaren Bräunungsstufen, integrierter Brotzentrierung und herausnehmbarer Krümelschublade punktet der kompakte Zweischlitztoaster auch mit einem integrierten Brötchenaufsatz. Diese wirklich gute Idee sorgt für Ordnung! Übersichtlich an der Längsseite befinden sich seine beleuchteten Funktionstasten: Stopp-, Aufwärm-/Nachtoast- und die Auftau-Funktion.
Der CASHMIRA Toaster ist zu einem UVP von 64,99 Euro ab März 2013 im Handel erhältlich.

WMF CASHMIRA Wasserkocher

„Vom Catwalk in die Küche“
Höchste Verarbeitungsqualität, ein klares Design abgesetzt mit schwarzen Konturen und einem Sockel mit glänzendem Edelstahlring trifft hier auf eine leistungsstarke Produktausstattung. Ein Wasserkocher mit der vollen Kraft von 3.000 Watt in einem Outfit, so schick und begehrenswert wie ein Mannequin. Der Wasserkocher fasst 1,7 Liter und sein Wasserstand ist außen und innen in einem kräftigen Blau beleuchtet – ein toller Kontrast. Er sorgt mit Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung für Sicherheit und viel Spaß in der Küche.
Der CASHMIRA Wasserkocher ist zu einem UVP von 69,99 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter:
www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de

2.733 Zeichen

Fotos und weitere Informationen zu diesem Artikel oder zu wmf consumer electric können Sie anfordern unter info@pco-communications.de oder herunterladen unter www.pco-communications.de.

WMF CASHMIRA Filterkaffeemaschine Thermo
„Morgendlicher Liebling“

-Edelstahl Kaffeemaschine mit Color Coating in der Trendfarbe Champagne
-8 Tassen Kaffeemaschine mit Edelstahlthermokanne
(1 Tasse = 125 ml)
-Digitales LC-Display
-Timer-Funktion – Die Uhrzeit einstellen und am nächsten Morgen den frisch gebrühten Kaffee genießen
-Außenliegende Wasserstandsanzeige
-Abschaltautomatik
-Tropfstopp und Überlaufsicherung
-Leistung: 1.000 Watt
UVP inkl. Mwst: 99,99 Euro
Die CASHMIRA Kaffeemaschine Thermo erhalten Sie ab März 2013 im Fach- und Einzelhandel.

WMF CASHMIRA Toaster
„Ein runde Sache“

-Edelstahl Toaster mit Color Coating in der Trendfarbe Champagne
-7 variabel einstellbare Bräunungsstufen
-Integrierter Brötchenaufsatz
-Beleuchtete Funktionstasten (Stopp-, Aufwärm-/Nachtoast- und Auftau-Funktion)
-Integrierte Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunung
-Herausnehmbare Krümelschublade
-Leistung: 800 Watt
UVP inkl. Mwst: 64,99 Euro
Den CASHMIRA Toaster erhalten Sie ab März 2013 im Fach- und Einzelhandel.

WMF CASHMIRA Wasserkocher
„Vom Catwalk in die Küche“

-Edelstahl Wasserkocher mit Color Coating in der Trendfarbe Champagne
-Verdecktes Edelstahlheizelement
-Außenliegende Wasserstandsanzeige, Innenraum blau beleuchtet
-Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung
-Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter
-Einhanddeckelöffnung per Knopfdruck
-Gummierter, rutschfester Griff für maximalen Komfort und Sicherheit
-Hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung
-Fassungsvermögen 1,7 l
-Leistung 3.000 Watt
UVP inkl. Mwst: 69,99 Euro
Den CASHMIRA Wasserkocher erhalten Sie ab März im Fach- und Einzelhandel.

Über wmf consumer electric:
Als internationaler Konzern ist die wmf group mit 900 Mio. Euro Jahresumsatz in vielen Segmenten Marktführer und fasziniert ihre Kunden mit vielfach ausgezeichnetem Design und innovativen Funktionen der Produkte. WMF unterhält modernste Fertigungsstätten für Bestecke, Kochgeschirre, Tafelgeräte, Schneidwaren und Kaffeemaschinen. Das 1853 gegründete Unternehmen versteht sich als Anbieter von Markenprodukten, die in Gestaltung, Qualität und Gebrauchsnutzen höchsten Ansprüchen gerecht werden – weltweit. Seit 1880 arbeitet WMF an der Zubereitung von Kaffee und seit 1927 an der Entwicklung von elektrischen, professionellen Kaffeevollautomaten. Knapp 30 Jahre später begann der Siegeszug der WMF Kaffeemaschinen, als das Unternehmen den Espresso aus Italien in Deutschlands Restaurants und Bars brachte. Heute stellt WMF in seinen Spezialitäten-Vollautomaten all dieses Wissen auch dem privaten Haushalt zur Verfügung. Die wmf consumer electric GmbH konnte sich als Teil des Geschäftsbereiches Elektrokleingeräte der wmf group mit den Marken WMF und petra electric mit einem breiten Sortiment innovativer Elektrokleingeräte erfolgreich positionieren. Weitere Infos unter www.wmf-ce.de.

wmf consumer electric GmbH
Sylvia Wiggenhauser