Fruchtige Impulse für jeden Tag – Volvic mit Fruchtgeschmack seit März mit erweitertem Portfolio

Fruchtige Impulse für jeden Tag - Volvic mit Fruchtgeschmack seit März mit  erweitertem Portfolio

Sie bieten jede Menge Abwechslung und eignen sich ideal für kalorienbewusste Genießer: die neuen Sorten Volvic mit Fruchtgeschmack. Ab März erweitert Volvic Tropische Früchte die vielfältige Auswahl – diese sommerliche Geschmacksrichtung gehört neben Klassikern wie Volvic Apfel oder Volvic Zitrone-Limette ab sofort zum Standardsortiment. Neu sind außerdem Volvic Himbeere und Volvic Pfirsich, die im März als limitierte Sondereditionen gelauncht werden. Da dürfte es niemandem mehr schwer fallen, regelmäßig und ausreichend zu trinken.
Frankfurt, März 2013 – Tropische Früchte genießen oder lieber klassischen den Vorzug geben? Keine leichte Frage, denn lecker und erfrischend sind sie alle. Genau deshalb bringt Volvic drei neue Geschmacksrichtungen auf den Markt: Volvic Tropische Früchte, Volvic Himbeere und Volvic Pfirsich erweitern ab sofort die Produktrange Volvic mit Fruchtgeschmack. Die zwei neuen Sondereditionen und Volvic Tropische Früchte werden wie gewohnt in der 1,5-Liter-PET-Flasche angeboten. Die Basis der leckeren Getränke ist das natürliche Volvic Mineralwasser. Es entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas, inmitten einer einzigartigen Vulkanlandschaft. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack. Volvic gibt das Gute der Natur an alle Wassertrinker weiter. Bei den fruchtigen Produkten wird das natürliche Mineralwasser Volvic Naturelle durch Fruchtgeschmack ergänzt. Das Ergebnis ist frisch, abwechslungsreich und einfach lecker. Mit seiner großen Auswahl sorgt Volvic dafür, dass mit Sicherheit für jeden Frucht-Typ etwas dabei ist.

Fruchtige Impulse
Wie wichtig Wasser für das Wohlbefinden ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, mindestens 1,5 Liter gleichmäßig über den Tag verteilt zu trinken. So weit bekannt, doch oft wird das Trinken einfach vergessen, denn das Durstgefühl setzt meistens erst sehr spät ein. Das kann mit den leckeren Sorten von Volvic mit Geschmack nicht passieren. Diese sind so lecker und erfrischend, dass man bestimmt nicht daran erinnert werden muss, das Glas erneut zu füllen. Begleitet wird die Erweiterung des Portfolios im Rahmen der Kampagne „Fruchtige Impulse für jeden Tag“ mit einer Plakatkampagne, Zweiplatzierungen am POS und einer Facebookaktivierung.

Bildrechte: Volvic

Über Volvic:
Volvic mit Geschmack ist mit 27,9% Umsatzanteil Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer. Volvic wird in Deutschland von der Danone Waters Deutschland GmbH vermarktet, einem Unternehmen, das zu 100% zur französischen Danone Gruppe gehört. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.volvic.de. (Quelle: ACNielsen, Wert, YTD, Dezember 2012.)

Volvic – Danone Waters Deutschland GmbH
Sina Kneis