froodies erweitert Liefergebiet: Lebensmittel per Mausklick auf den Küchentisch jetzt in ganz Düsseldorf

– Düsseldorfer Zurheide-Supermarkt und froodies intensivieren erfolgreiche Zusammenarbeit
– Lieferung der Lieblingsprodukte zu Supermarktpreisen jetzt auch im Düsseldorfer Norden

Düsseldorf, 15. September 2011: Nach einem erfolgreichen Start im April dieses Jahres weitet froodies (www.froodies.de), der Online-Supermarkt mit der persönlichen Nachhauselieferung, sein Liefergebiet auf ganz Düsseldorf aus. So können nun auch die Düsseldorfer aus dem Norden der Stadt von der Qualität des Frischecenters Zurheide (www.frischecenter-zurheide.de) profitieren, ohne den Weg nach Düsseldorf-Reisholz antreten zu müssen. Mehr Zeit, weniger Stress und wohlbekannte Qualität: Zahlreiche Produkte aus dem umfangreichen Sortiment der erst kürzlich zum Supermarkt des Jahres gewählten Edeka-Filiale liefert froodies nach Befüllung des digitalen Warenkorbs somit fortan persönlich im gesamten Stadtgebiet aus.

„Wir freuen uns, unsere Produkte ab sofort allen Düsseldorfern auch online anbieten zu können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen ein möglichst breites Angebot hochwertiger Lebensmittel nahe zu bringen – durch die Zusammenarbeit mit froodies sogar direkt bis nach Hause auf den Küchentisch. Mit der Kooperation bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen, attraktiven Service und erschließen gleichzeitig neue Käuferschichten, die wir mit dem stationären Handel bislang nicht erreicht haben“, erklärt Heinz Zurheide, Geschäftsführer und Namensgeber des Frischecenters Zurheide.

Für die Kunden bringt die Kooperation mit froodies eine Vielzahl von Vorteilen: Neben der bequemen und einfachen Bestellung „vom Sofa aus“ sparen sie kostbare Zeit, ohne dabei auf ihre Lieblingsprodukte aus ihrem Supermarkt verzichten zu müssen. Speziell geschulte Mitarbeiter nehmen die online getätigten Bestellungen entgegen und „kaufen“ für die Kunden ein. Mit dem froodies-Lieferwagen werden Käse, Wein, Trauben und Co. zu den gewohnten Supermarktpreisen ab einem Bestellwert von 25 Euro kostenfrei und zum gewünschten Zeitpunkt geliefert – auf Wunsch klingelt ein froodies-Mitarbeiter auch um 22.00 Uhr noch an der Haustür. Für Ware von erstklassiger Qualität steht die froodies-Frischegarantie. Bei gekühlten Waren wird besonders darauf geachtet, dass die Kühlkette nie unterbrochen wird. Auf diese Weise werden die hohen Qualitätsstandards des Frischecenters Zurheide ins Web transportiert.

„Die Möglichkeit der Online-Bestellung wird in der froodies-Heimatstadt sehr gut angenommen. Mit der Expansion in den Norden tragen wir dieser positiven Resonanz Rechnung. Zusätzlich planen wir, den Service in der Zukunft auf die Düsseldorfer Umgebung auszuweiten, damit man auch in Erkrath, Ratingen und Hilden nicht auf das besondere Sortiment aus regionalen und internationalen Qualitätsprodukten des Frischecenters Zurheide verzichten muss“, erklärt Ingo Bohg, Geschäftsführer von froodies.
Bei froodies (www.froodies.de), dem Online-Supermarkt mit der persönlichen Nachhauselieferung, können Kunden bequem per Mausklick einkaufen. froodies bietet ein Vollsortiment aus allen Produktkategorien eines Supermarktes. Lebensmittel, Getränke und Drogerieartikel können rund um die Uhr bestellt werden. In Dortmund, Düsseldorf, Münster und Wuppertal bringt froodies den Einkauf bereits persönlich noch am selben Tag zum Wunschtermin bis an die Wohnungstür, weitere Städte sind in Planung. Bundesweit erfolgt die Zustellung durch Logistikpartner spätestens zwei bis drei Werktage nach Bestellung. froodies garantiert die einwandfreie Lieferung von frischer Ware wie Obst und Gemüse, Kühlprodukten und Gefriergut. Falls ein Artikel dennoch einmal nicht den hohen Qualitätsstandards entsprechen sollte, wird dieser dem Kunden frisch und kostenfrei neu zugestellt. Das Online-Unternehmen kooperiert mit lokalen Lebensmittelhändlern und legt besonderen Wert auf qualitativ hochwertige und frische Produkte. froodies wurde 2009 in Dortmund gegründet und wird von Lutz Preußners, Kai-Uwe Reimers und Ingo Bohg geleitet. Weitere Informationen unter: www.froodies.de.

froodies GmbH
Ingo Bohg