FoodCentral.de jetzt online

Eine neue Community für Köche und Gastronomieprofis mit Videos, vielen Tipps von Starköchen und avantgardistischen Rezepten ist an den Start gegangen.
FoodCentral.de jetzt online

FoodCentral ist die Antwort auf die Fragen der Köche im Alltag am Herd. Interviews mit bekannten Größen geben Einblick in das Tagesgeschäft von Kollegen, Molekular-Koch Heiko Antoniewicz zeigt in mehreren Videos seine Handgriffe und zeigt spannende Tricks mit Lebensmitteln. Anrichten ist ständiges Thema, Kindergerichte, die nicht nur im Namen kindgerecht daherkommen und natürlich Rezepte jeder Art.

Die Seite bietet neben einer großen Auswahl an Rezepten auch Artikel zu Themen rund um die Gastronomie an. Von den neuesten Geschäftsideen bis zur Macht der Mundpropaganda – von Anekdoten über Gemüse bis zu Tipps zum Anrichten – vom deutschen Paragraphenwald bis zum Kinderteller: FoodCentral bietet Originalität und Vielfalt, Platz für Fragen, Antworten und Diskussionen. Ob Sternekoch oder Branchennachwuchs, der Barbesitzer oder Betreiber einer Imbissbude – hier wird jeder zu Wort kommen.

FoodCentral lädt die Profis ein, vorbeizuschauen, zu diskutieren und selber aktiv bei der Gestaltung der Inhalte mitzuwirken. Die Zukunft ist FoodCentral.
Weitere Informationen unter www.foodcentral.de

Leidenschaft fürs Kochen, Respekt gegenüber Köchen und bestes Wissen über die Branche und ihre große Bedeutung für die Ernährung in Deutschland sind neben erstklassigen Kontakten weitere Voraussetzungen, den hohen Ansprüchen an den Namen Food Relations gerecht zu werden.

Wir zählen als inhabergeführte PR Agentur die Marktführer und Marktsprecher dieser einzigartigen Branche zu unseren Kunden. Unser Können wirkt durch diese Partner: Durch ein gut gestreutes Portfolio starker Marken, diverser Produkte und der sich daraus resultierenden Synergien sind wir für alle Fragen und Anforderungen der Journalisten sowohl im Food Service als auch beim Endverbraucher gefragte Gesprächspartner.

Ideen und Konzepte werden von uns gemeinsam mit Redakteuren gefunden und umgesetzt, mit Zutaten unserer Kunden angerichtet, mit frischen Ideen unserer kompetenten Kontakte ergänzt und anschließend als für alle Seiten optimales Gericht serviert.

High Food Public Relations
Anja Zisler