Fleischlose Ernährung in der Familie

-Marion Kracht zeigt auf der VeggieWorld, wie das funktioniert

Fleischlose Ernährung in der Familie

Marion Kracht auf der VeggieWorld in Düsseldorf

Die bekannte und beliebte Schauspielerin Marion Kracht (Sokus, Traumschiff, Die Sonnenfelds) wird am kommenden Sonntag auf der VeggieWorld nicht nur die Lieblingsgerichte ihrer beiden Söhne Darius, 14 Jahre, und Tizian, 11 Jahre zubereiten, sondern auch ausführlich über die Gründe ihres Ernährungswechsels vor 20 Jahren von der Fleischesserin hin zur Vegetarierin berichten. Marion Kracht: „Mit wenigen Ausnahmen ernähre ich mich heute sogar vegan“. Sie wird in ihrem Vortrag auch darauf eingehen, welche Widerstände sie in der Schwangerschaft und später während der Kindererziehung von Ärzten, aber auch von Lehrern bezüglich der vegetarischen Ernährungsweise hat erfahren müssen: „Und es ist mir oft nicht leicht gefallen mit diesen Zweiflern umzugehen“ so Kracht im Vorgespräch der Messeteilnahme.
Neben diesem Ausflug in die eigene Ernährungsumstellung wird die Schauspielerin und Klimaschützerin Marion Kracht aber insbesondere konkrete Tipps und wertvolle Einblicke geben rund um das Thema vegetarische Ernährung für Familien mit Kindern – ohne dass es zu Mangelerscheinungen kommt. Sie verrät aber auch, wie sich Vegetarier und Veganer mit leckeren und gesunden Speisen auch unterwegs versorgen können. Die Teilnehmer dürfen sich also auf eine interessante Präsentation freuen.
Marion Kracht ist eine von rund 20 Referenten, die den Messebesuchern einen Einblick in nachhaltigen Genuss bieten. Wer alles auf der VeggieWorld sein wird, darüber gibt die Webseite der Düsseldorfer Messegesellschaft ausführlich Antwort: www.veggieworld.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?