Festlich genießen

Neue Sondereditionen zu den Feiertagen von FRIEDRICHS mit attraktiven Saucen

Festlich genießen

Festlich genießen: Neue Sondereditionen zu den Feiertagen von FRIEDRICHS

An den Feiertagen haben Fischspezialitäten Hochsaison. Pünktlich zum Fest bietet Gottfried Friedrichs zwei neue Aktionspackungen mit erlesenem Feinfisch.

Vom Feinsten: Festtags-Lachs
Das Fest der Freude: An den Feiertagen verwöhnt man sich gern mit etwas ganz Besonderem! Das ist die Zeit für die Sonderedition Festtags-Lachs von FRIEDRICHS. Nur von Oktober bis Januar erhältlich, bietet er besonderen kulinarischen Genuss. Denn für die 300g Seite müssen die Lachse von bester Provenienz und Größe sein. Gleichmäßiger Wuchs und eine einheitliche kräftige Lachsfarbe der Filets sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen, um zu dieser Delikatesse veredelt zu werden. Die ausgewählten Fische werden von Hand filetiert, entgrätet, gesalzen und erhalten im kalten Rauch ihr edles Aroma. In der attraktiven neuen Aktionspackung von FRIEDRICHS ist außerdem eine Orangen-Senf Sauce (40ml) enthalten. Fruchtig und pikant unterstreicht sie den Eigengeschmack des Fisches und setzt mit ihrer Würze gleichzeitig einen aromatischen Kontrapunkt. Im attraktiven Geschenkkarton eignet sich der FRIEDRICHS Festtags-Lachs auch hervorragend als Präsent.

Das Trio für höchsten Genuss: FRIEDRICHS Feinfisch-Buffet
Die Sahne-Meerrettich Creme von FRIEDRICHS rundet den Genuss von geräuchertem Lachs und Forellenfilets harmonisch ab. Darum schenkt FRIEDRICHS seinen Kunden zu Weihnachten einen 40g-Beutel zum Feinfisch-Buffet gratis dazu. Das FRIEDRICHS Feinfisch-Buffet bietet eine erlesene Komposition aus drei Edelfisch-Spezialitäten aus Rauch-Lachs, Graved Lachs und Wacholder-geräucherten Forellen-Filets. Gemäß der Philosophie „Das Beste geben – aus Tradition“ wird die Rohware sorgfältig verfeinert. Über Buchenholz geräuchert entwickelt der Rauch-Lachs sein köstlich-herbes Raucharoma und bleibt dabei herrlich zart. Der Graved Lachs reift mit feinen Kräutern bestreut über mehrere Tage zu einer echten skandinavischen Spezialität heran. Die Wacholder-geräucherten Forellen-Filets komplettieren das Feinfisch-Buffet, so dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist.

FRIEDRICHS wünscht genussvolle Weihnachten!

Bildrechte: Gottfried Friedrichs KG

PR Agentur