Feine Tropfen Online- Whisky – Ein phantastisch facettenreiches Kundengeschenk

Der Whisky ist so vielseitig und charakterreich wie kaum ein anders Getränk. Der Facettenreichtum beginnt mit dem Aussuchen der richtigen Sorte von Getreide, Wasser und Torf und endet mit der Auswahl der des optimalen Glases. Whisky als Kundengeschenk ist somit ein Wertschätzen des Kunden.
Feine Tropfen Online- Whisky - Ein phantastisch facettenreiches Kundengeschenk

Alles beginnt mit einem Wunsch, der dann zu einer Idee wird. Es folgt das Umsetzen und das Erschaffen. Schließlich endet der Prozess im Endprodukt. Die Freude der Herstellung mündet übergangslos im Genuss des geschichtsträchtigen Getränks. Deswegen ist der Whisky ein wertschätzendes Kundengeschenk.

Jeder Whisky besteht aus mindestens einer (Malt Whisky) oder aus mehreren verschiedenen Getreidesorten. Jede Brennerei, die mehrere Sorten verwendet, hat ihr eigenes wohlgehütetes Mischgeheimnis. Gerste zählt zur Familie der Süßgräser und wurde schon sehr früh im Vorderen Orient und der östlichen Balkanregion angebaut. Auch Mais, Weizen und Roggen spielen eine wichtige Rolle bei der Herstellung.

Wasser ist neben Getreide der wichtigste Rohstoff für die Whiskyproduktion. Ohne Wasser geht gar nichts. Vom Maischen über Destillieren bis zum auf Trinkstärke Verdünnen wird Wasser als klassisches Lebenselixier benötigt. Je nach Kontinent und Region unterscheiden sich die Wasserqualitäten und Wasserhärten. Das Wasser will daher fein säuberlich gewählt sein. Die darauf verwendete Sorgfalt spürt auch der Empfänger vom Whisky Kundengeschenk.

Die Geschmacksnoten – für Raucher und Nichtraucher- variieren im medizinischen rauchigen Geschmack der torfigen Whisky, über schokoladig/ ölig, aber auch Zitrus- Dörrobst, sowie auch in den Tabak/Leder Nuancen.

Den Whisky zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Vollkommenheit zu erfassen. -Feine Tropfen Online- bietet seinen Kunden die Gelegenheit, ihren Geschäftspartnern ein ganz besonderes Kundengeschenk zu machen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann