Feine Tropfen Online – Whisky als Kundengeschenk zu Weihnachten.

Whisky mit allen Sinnen zu genießen…Das bedeutet, seine Farbe zu prüfen, seine Zähigkeit zu bewundern und ihn zu verriechen. Whisky als Kundengeschenk zu Weihnachten ist etwas Besonderes.

Feine Tropfen Online - Whisky als Kundengeschenk zu Weihnachten.

Feine Tropfen Online – Whisky als Kundengeschenk zu Weihnachten

Für Kenner und Genießer ist es eine Zeremonie ein Glas Whisky zu trinken. Zuerst wird die Farbe sorgfältig geprüft. Das Leuchten wird bewundert und ganz bewusst erlebt. In der Nase und im Gaumen dann gibt der Whisky seine Geheimnisse Preis. Der edle Trunk ist als Kundengeschenk zu Weihnachten hervorragend geeignet.

Feine Tropfen Online hat daher Geschenkpakete unterschiedlicher Preisklasse geschnürt. Der Connemara Peated Single Malt Irish Whisky ist ein exzellenter Tropfen und befindet sich in der Preisklasse unter fünfzig Euro. In einem schönen Geschenkkorb bekommt man eine Flasche „Valdo“ Valdobbiadene Prosecco Superiore, sowie eine Lindt „Excellence Zartbitter 50%“ Tafel Schokolade dazu.

Desweiteren ist das Buch „Whisky“ – Marken aus aller Welt, gebundene Ausgabe beigelegt. Ein persönliches Anschreiben auf neutralem, hochwertigem Papier rundet das Geschenkpaket ab. Selbstverständlich erfolgt auch der Versand an den Kunden des Bestellers.

Die Öle und Aromen dieser ganz besonderen Spirituose verführen als Geschmacksträger spielerisch den Whiskyliebhaber beim auf -der- Zunge-zergehen lassen. „So viele Sekunden auf der Zunge lassen, wie er Jahre alt ist“, sagte wohl ein alter schottischer Brennmeister.

Das Verriechen ist ein ganz eigner Teil des Rituals, einen Whisky zu erfahren. Kenner trinken ihn ohne Eis. Die Wärme der Hand erhöht die Temperatur des Getränks im Glas und lässt die Aromen verdunsten. Das beschert der Nase ein unwiderstehliches Abenteuer. Es ist das perfekte Kundengeschenk zu Weihnachten.

Whisky / Whiskey zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Vollkommenheit zu erfassen. -Feine Tropfen Online- bietet seinen Kunden die Gelegenheit, ihren Geschäftspartnern ein ganz besonderes Kundengeschenk zu Weihnachten zu machen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG