Exklusiv für Europa: JACK LINK’s enthüllt Geheimnis um seine exotische Hähnchensnack-Innovation

– Ab Februar 2012 entlässt das Snackunternehmen JACK LINK’s seine neueste Produktentwicklung in den europäischen Markt.
– Lange war es ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt ist es raus: Der innovative Fleischsnack-Neuling aus dem Hause JACK LINK’s heißt „Chicken Bites Curry“.
– Der weltweit führende Fleischsnack-Hersteller reagiert damit auf den anhaltenden Trend zu gesünderen Snacks und die gestiegene Nachfrage nach
Hähnchenfleisch.
Exklusiv für Europa: JACK LINK

Berlin, 20. Januar 2012 – „Einzigartiges Fleisch, einzigartiger Geschmack!“ -Hähnchenfleisch-Fans lieben das weiße Fleisch für seine besonders zarte Konsistenz und den saftigen Geschmack. Die anhaltend hohe Nachfrage im Chicken-Segment bedient der Fleischsnack-Hersteller JACK LINK’s ab Februar mit einer weiteren Snack-Innovation. Lange ging es wie ein virales Flüstern durch das Internet -jetzt ist es enthüllt: Der Produktneuling heißt: „JACK LINK’s Chicken Bites Curry“.

Mit einer einzigartigen Mixtur aus einer Vielfalt exotischer und individuell komponierter Gewürze entführen die Chicken Bites Curry in indischorientalische Geschmackswelten.

Harald Schnalke, Marketing Direktor bei JACK LINK’s Europe: „Nach der überaus positiven Resonanz auf unseren ersten Hähnchenfleischsnack „Chicken Bites
Flamin’Buffalo Style“ haben wir jetzt erneut die Verbraucher in Europa sprechen lassen und das Neuprodukt 100%ig nach europäischem Geschmack kreiert.“

Mit Erfolg: Repräsentative Tests vergaben Bestnoten für das Geschmackserlebnis: Die Geschmacksrichtung „Curry“ ist hierzulande gelernt und schmeichelt dem
europäischen Gaumen. Gelobt wurden auch das appetitliche Produktdesign und die einladende Verpackung.

Mit der Markteinführung der JACK LINK’s Chicken Bites Curry knüpft der Weltmarktführer für authentisch amerikanische Fleischsnacks weiter an den Trend zum gesünderen Snacken an. Bei nur 3% Fett und hohen Anteilen an natürlichem Eiweiß liefern die mundgerechten Stücke zarten, luftgetrockneten Hähnchenbrustfilets
wertvolle Energie.

Gemeinsam mit den Rindfleisch-Bestsellern JACK LINK’s Beef Jerky und JACK LINK’s Beef Steak Bites sind die Chicken Bites ideale Begleiter für Sport, Outdoor-Aktivitäten und eine bewusste Ernährung. Handlich verpackt, temperaturresistent und ungekühlt haltbar erweisen sich die authentischen
Nummer-1-Fleischsnacks aus den USA als unkomplizierte Zwischensnacks.

Weitere Informationen rund um das Fleischvergnügen von JACK LINK’s finden sich auf www.JackLinks.info und www.facebook.com/Jack.Links.eu

Produktinformationen:

Jack Link“s Beef Steak Bites Original und Teriyaki

75 Gramm Beutel: 4,29 EUR UVP
Für 100 g Beef Steak Bites werden 240 g bestes Hüftsteak in kleine Stücke geschnitten, gewürzt, gegart und anschließend langsam getrocknet. Beef Steak Bites enthalten nur 4 % Fett, kaum Cholesterin und viel Protein.

Jack Link“s Beef Jerky Original und Sweet & Hot

75 Gramm Beutel: 4,29 EUR UVP
Für 100 g Beef Jerky werden 260 g pures Rindfleisch auf traditionelle Art mariniert, gegart und getrocknet. Beef Jerky hat nur 3 % Fett, viel Protein und wenig Cholesterin.

JACK LINK’s Chicken Bites Flamin’Buffalo Style und Curry

75 Gramm Beutel: 4,29 EUR UVP
Für 100g Chicken Bites werden 250g ausgewähltes, zartes Hähnchenbrustfleisch in mundgerechte Stücke geschnitten, erlesen gewürzt, schonend gegart und getrocknet. Auch Chicken Bites glänzen mit nur 5 % Fett, viel Protein und wenig Cholesterin.

Jack Link“s ist weltweit der größte Produzent von Fleischsnacks. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der
erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte.
Jack Link“s bietet auf internationalen Märkten ein breites Produktportfolio an und arbeitet eng mit einer Vielzahl von Handelspartnern aus den Bereichen
Großhandel, Verbrauchermärkten sowie Lebensmitteleinzelhandel zusammen.
Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Minong/Wisconsin mehr als 1.500 Mitarbeiter. Von der im Januar 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin werden sämtliche europäischen Aktivitäten gesteuert.

Jack Link’s Europe GmbH
Harald Schnalke