Eruption-Salz: Innovative Allianz aus natürlichem Meersalz und Qualitäts-Cuvée jetzt in der raha-oase

Kreativ, innovativ, steirisch – Mit ihrer „Linie D“ geht Silvia Schabl neue Wege und ist damit der ideale Neuzugang im exklusiven Feinkost-Paradies der raha-oase. Vor wenigen Wochen stellte die steirische Kulinarik-Entwicklerin ihr einzigartiges Eruption-Salz erstmalig vor. Das Besondere an ihrer Kreation: Eruption Rot – der mehrfach ausgezeichnete Rotwein aus der Steiermark – geht mit unbehandeltem Meersalz erstmals eine geschmackliche Symbiose ein. Ob grob oder fein, ob in natur oder mit Rosmarin abgerundet: Eruption-Salz verleiht jedem Gericht eine natürliche, besondere geschmackliche Note. Und in der eleganten WMF-Mühle eignet es sich zudem als kulinarisches Mitbringsel der besonderen Art.
raha-oase Geschäftsführerin Rose Beisel: „Salz ist nicht gleich Salz. Den besten Beweis liefert die Linie D“. Jetzt unter www.raha-oase.de und im ausgewählten Feinkosthandel.

Keine Frage: Dieses veredelte Meersalz mit Rotwein ist weltweit einzigartig. Und das sieht man auf den ersten Blick. Das Linie D-Team verwendet zur Veredlung seines Natur-Meersalzes ausschließlich Eruption Rot aus dem Vulkanland. Dieser hochwertige, besonders aromatische Tropfen gibt der neuen Linie D-Kreation auch ihren Namen. Der Rotweinanteil des Eruption-Salzes liegt bei 10%. Nach einer schonenden Lufttrocknung bleiben Farbe, Duft und der erdige Geschmack in dem naturreinen, unjodierten Meersalz zurück. Eruption-Salz steht nicht nur aufgrund seines ungewöhnlichen Aussehens für innovative Tischkultur – es verleiht auch jedem Gericht eine ganz besondere geschmackliche Note.

Silvia Schabl und ihr Team sind Überzeugungstäter. Mit wie viel Leidenschaft sie bei der Produktion zu Werke gehen, zeigt sich auch in ihrer besonderen Gebrauchsempfehlung: Gewürzmühlen können den Salz-Geschmack erheblich beeinflussen. Deshalb bietet die raha-oase das Salz sowohl im Glas als auch in den eleganten Gewürzmühlen von WMF an. Sie sind mit hochwertigen Keramik-mahlwerken ausgestattet, die beim Mahlen für die optimale Entfaltung der Geschmacksstoffe sorgen. Jederzeit wieder befüllbar sind sie ein ungewöhnliches Geschenk für alle, die gerne das Besondere genießen. Eruption-Salz passt ideal zu allen Fleisch und Fischspezialitäten, ebenso zu Gemüse und Salaten. Weitere Infos jetzt unter: www.raha-oase.de.

INFO: www.raha-oase.de – das exklusive Feinkost-Paradies mit persönlichem Service

Von Lebensart und Kulinarium bis hin zu Küchentrends und Accessoires: die raha-oase ist das exklusive Feinkost-Paradies und einer der führenden Online-Shops in Deutschland. Als exklusiver Vertriebspartner für auserlesene Feinkost lebt das Unternehmen seinen hohen Qualitätsanspruch in allen Facetten. Dies zeigt sich in jedem der hochwertigen, größtenteils exklusiven Produkte, die die raha-oase partnerschaftlich in ihrem Qualitätsnetzwerk generiert und gemeinsam weiter entwickelt. Die Leidenschaft und das Engagement von Geschäftsführerin Rose Beisel sind für den Kunden im Shop über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung spürbar. Aktuell ist die raha-oase Exklusiv-Vertriebspartner der Marken Genial Regional sowie Steirisch Kreativ (für Deutschland und Österreich) sowie LAVA Bräu (Deutschland), der Linie D und weiteren Spezialitäten.

raha-oase OHG
Rose Beisel