Erfrischend gutaussehend:

Wasserspender „WellTEC CUBE“ sorgt mit seinem Design für gute Laune

Erfrischend gutaussehend:

Der Wasserspender WellTEC CUBE überzeugt mit seinem exzellenten Produktdesign.

Osnabrück, 15. August 2012. Ob in Büro oder Kanzlei, ob in Arztpraxis, Hotel oder Golfanlage: Überall, wo Menschen zu Gast sind oder sich beraten lassen, schätzen sie durstlöschendes und erfrischendes Wasser als besonderen Service. Ein Frischwasserspender, der hierbei nicht nur in technischer Hinsicht Maßstäbe setzt, sondern vor allem auch in punkto Design, ist der neue „WellTEC CUBE“ von WellTEC ( www.welltec-gmbh.de ).

„Für Ihr Büro – auffallend elegant, außerordentlich erfrischend: Der WellTEC CUBE ist der ideale Frischwasserspender für alle Bereiche, in denen Publikum und Kunden neben höchstem Genuss auch ein ebenso exzellentes Produktdesign erwarten“, erklärt Oliver Böhme, Geschäftsführer der WellTEC GmbH. „Die ausschließlich hochwertigen Materialien, die bei der Fertigung des WellTEC CUBE zum Einsatz kommen, wie etwa Glas und Edelstahl, stehen zudem für die Solidität und Langlebigkeit des Produkts. Vom WellTEC CUBE profitieren auch die Mitarbeiter, denn durch ausreichende Wasseraufnahme wird deren Leistungsfähigkeit erheblich gesteigert.“

Minimalistische Formensprache – dezentes Display

Augenfälligstes Designmerkmal des WellTEC CUBE ist die minimalistische Form: ein Quader mit schwarzer Glasfront und vorgebautem Becheraufsatz. Die Bedienung erfolgt über ein dezentes, blau beleuchtetes Display. Je nach Wunsch liefert das Gerät frisches Wasser in klassischer, mit Kohlensäure versetzter Variante, oder aber auch gekühltes oder ungekühltes „stilles Wasser“. Wasserfilter und eine spezielle UV-Desinfektion an der Wasserausgabe garantieren hygienischen Trinkgenuss.

Über einen 3/4-Zoll-Festanschluss wird der WellTEC CUBE direkt mit Trinkwasser gespeist – dem Lebensmittel, das in Deutschland den strengsten Kontrollen unterliegt und laut Testergebnis der Stiftung Warentest vom Juli 2012 sogar eine weit bessere Qualität hat als Mineralwasser. Das Gerät misst 50 x 37 x 54 Zentimeter und verfügt über ein Wasserstopp-Sicherheitsventil. Zusätzlich zu Gläsern lassen sich auch Karaffen befüllen – eine formschöne Flasche ist separat erhältlich. Die fachgerechte Installation und Inbetriebnahme übernimmt übrigens einer der standortnahen Servicetechniker von WellTEC.

Der WellTEC CUBE ist ideal kombinierbar mit den Kaffeespezialitäten-Systemen von Kaffee Partner.

Über WellTEC

WellTEC ist Deutschlands erste Adresse für Frischwasserspender im Unternehmen. Alle Systeme werden direkt mit Trinkwasser gespeist. Zusätzlich gefiltert und auf Wunsch mit Kohlensäure versetzt, wird WellTEC-Wasser zum reinen Trinkgenuss für Mitarbeiter, Kunden und Gäste – und zwar rund um die Uhr. Ein Netz von über hundert festangestellten Service-Technikern betreut die Kunden standortnah und schnell. WellTEC ist ein Tochterunternehmen von Kaffee Partner, dem bundesweit führenden Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand.

Kontakt:
WellTEC GmbH