Erfolgreiche Neueröffnung des Vorwerk Thermomix Studios in Regensburg am vergangenen Samstag

Am Samstag, den 02. Juli 2011 wurde das Thermomix Studio in Regensburg erfolgreich eröffnet. Von 11 bis 15 Uhr konnten die ca. 1.000 Besucher die kulinarische Welt der Thermomix Küche kennen lernen und das überlegene Multitalent Thermomix TM 31 von Vorwerk live erleben.
Erfolgreiche Neueröffnung des Vorwerk Thermomix Studios in Regensburg am vergangenen Samstag

Juli 2011 (vtd). Unter dem Motto “Thermomix erleben und genießen” wurden den Gästen der Studioeröffnung die vielfältigen Funktionen des Thermomix präsentiert. Die überlegene Küchenmaschine vereint mehr als 12 Küchengeräte in einem: Zerkleinern, Rühren, Wiegen und Garen – mit nur einem Topf und wenig Zubehör!

Die rund 1.000 Besucher waren begeistert von den unterschiedlichen Leckereien, die im Rahmen von halbstündigen Thermomix Kochshows live zubereitet wurden. Als besonderes Highlight zauberte Hubert Obendorfer, Inhaber des 4 Sterne “Landhotel Birkenhof” in Neunburg v. Walde aus regionalen Produkten kulinarische Meisterwerke im Thermomix.

Das Vorwerk Thermomix Studio ist eine regionale, serviceorientierte Anlaufstelle für Kunden und Interessierte. Hier ist jeder willkommen – ob zu Thermomix Kochkursen und -veranstaltungen, zum Informationsaustausch, zu Workshops oder bei Fragen rund um den Thermomix. Eine geräumige Showküche bietet Platz für gemeinsame Kocherlebnisse, zum Ausprobieren von Rezepten und Experimentieren mit der innovativen Küchenmaschine.

Schauen Sie doch bei Gelegenheit vorbei und lernen das Thermomix Studio und die moderne Art zu kochen kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Location:
Thermomix Studio
Im Gewerbepark D3
93059 Regensburg

Modern kochen, besser leben – mit dem Thermomix

Mehr als eine Küchenmaschine – das Multitalent Thermomix aus dem Hause Vorwerk

4,6 Millionen Haushalte sind überzeugt: der Thermomix bringt Abwechslung und Spaß in die Küche und garantiert hervorragende Kochergebnisse.

Auch in Deutschland ist das zuverlässige Multitalent gefragt.

600.000 Menschen sind begeistert von der einfachen Handhabung, den durchdachten Funktionen, dem ausgezeichneten Design und der hochwertigen Technik.

Frisch kochen wird zum Erlebnis und zudem sparen Sie Zeit: Mit dem Thermomix haben wir ein Multitalent geschaffen, das mehr ist als eine Küchenmaschine.

Er kann dampfgaren, rühren, zerkleinern, wiegen, ist ein vielseitiger Küchenhelfer und bringt köstliche Mahlzeiten auf den Tisch.

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Britta Merten
Mühlenweg 17-37
42270 Wuppertal
0202 564-1727
www.thermomix.de
britta.merten@vorwerk.de

Pressekontakt:
PR COMMANDER GmbH
Anja Hermann
Schwachhauser Heerstraße 57
28211 Bremen
ch@prcommander.de
04212774052
http://www.prcommander.de