Eine sinnvolle (Mittags-)pause mit Carpe Diem Kombucha

Wer kennt das nicht: Man hat Hunger, aber keine Zeit fürs Restaurant oder zum Kochen. Lieber schnell ein Brötchen direkt am Schreibtisch und nebenher noch ein paar e-mails beantworten. Vermeintlich effizient, denn in Wirklichkeit leidet die Arbeitsleistung darunter. Viel sinnvoller ist es sich bewusst etwas Zeit zu nehmen.
Eine sinnvolle (Mittags-)pause mit Carpe Diem Kombucha

Ein Termin nach dem anderen, dringende Abgabetermine, unbeantwortete E-Mails … ein Tag voller Stress und Hektik. Da bleibt kaum Zeit zum Essen und schon gar nicht für eine Mittagspause. Lieber schnell ein Brötchen am Schreibtisch. Da kann man nebenher weiter arbeiten, telefonieren oder die Zeitung lesen.
Um aber auch nach Mittag leistungsfähig zu bleiben, macht eine Unterbrechung des Arbeitstages Sinn.

Gut Ding“ braucht Weile
Es geht dabei nicht um stundelanges Entspannen, aber ein bisschen Zeit sollte man seinem Körper und Geist zum bewussten Abschalten und Genießen gönnen. Ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft, etwas Frisches und Bekömmliches zum Essen und dazu ein Getränk wie Carpe Diem Kombucha.

Carpe Diem Kombucha ist ein natürliches Getränk, das nach einem einzigartigen, seit Jahrtausendem bekannten Verfahren hergestellt wird. Diese Herstellung braucht auch seine Zeit. Etwa vierzehn Tage lang dauert die Doppelfermentation von sorgfältig zusammengestellten Teekräutern. Dabei reifen mehr als zwanzig feinste Aromen, die den drei Sorten Classic, Quitte und Cranberry ihren ganz besonderen Charakter verleihen. Damit ist Carpe Diem Kombucha ein sinnvoller Trinkgenuss zu jedem Essen und ein sinnvoller Beitrag zur bewussten Entschleunigung im Berufsalltag.

Praktisch auch für unterwegs
Die Sonne und die angenehmen Temperaturen machen es gerade jetzt noch einfacher, mittags vorm Schreibtisch aufzustehen und an die frische Luft zu gehen. Die moderne Gastronomie ist auf leichte, bewusste Küche auch zum Mitnehmen eingestellt und Carpe Diem Kombucha gibt es ideal für unterwegs, in der praktischen 0,5 l PET Flasche als gespritzte kalorienarme Variante. Für eine sinn- und genussvolle Unterbrechung des Arbeitsalltages, die neue Energie und Motivation für den Nachmittag im Büro bringt.

Carpe Diem Kombucha

Carpe Diem