Ein Stück Bayern auf dem Frühstückstisch

NEU: BIHOPHAR Bayerischer Blüten-Honig
Ein Stück Bayern auf dem Frühstückstisch
BIHOPHAR Bayerischer Blüten-Honig

Frühstücksliebhaber aufgepasst: Der neue Bayerische Blüten-Honig sorgt mit seiner streichzarten Cremigkeit für einen sanften Start in den Tag. In seinem milden Geschmack vereint er das Beste aus der Natur Bayerns in einem Glas und bringt so einen Hauch blühender Wiesen auf den heimischen Frühstückstisch.

Braunschweig, 27. März 2012. Für die Deutschen ist es nach wie vor die erste und zugleich wichtigste Mahlzeit des Tages: Rund drei Viertel der Bundesbürger schätzen ein regelmäßiges Frühstück als perfekten Start in den Tag – gerade am Wochenende, wenn auch Berufstätige endlich genügend Zeit haben, um das morgendliche Mahl ausgiebig zu genießen. Für mehr als die Hälfte aller Frühstücksliebhaber darf dabei ein süßer Brotaufstrich wie Honig oder Konfitüre nicht fehlen. Diese „Süßfrühstücker“ werden sich über den neuen Bayerischen Blüten-Honig von BIHOPHAR freuen: Die cremig-milde Honigspezialität schmeckt klassisch auf Brot oder Brötchen, versüßt den morgendlichen Tee und ist auch als aromatisch-süßer Klecks auf Pfannkuchen richtig lecker. So wird das Frühstück zum Sprungbrett in einen schwungvollen Tag.

Seinen mildblumiges Aroma verdankt die neue Honigspezialität ihrer bajuwarischen Heimat: Die saftigen Almwiesen mit ihrer bunten Blütenvielfalt prägen den aromatischen Geschmack des süßen Goldes, in dem sich ein Potpourri verschiedener Blütenaromen zu einer fein-kombinierten Symphonie für die Sinne vereinen. Durch sorgsames Rühren während der natürlichen Kristallisation erhält der Bayerische Blüten-Honig eine besonders zart-cremige Konsistenz.

Die Bayerische Köstlichkeit ergänzt die Länderrange von BIHOPHAR, so kommen Fans regionaler Honigspezialitäten auf ihre Kosten. Neben dem Bayerischen Blüten-Honig bietet die Braunschweiger Traditionsmarke bereits vielfältige internationale Honigspezialitäten an, zum Beispiel Honig aus Südfrankreich, Australischen Buschblüten-Honig, Spanischen Rosmarin Honig oder Ägäischen Pinien Honig.

Hinweis für die Redaktion:
UVP 500-Gramm-Glas Bayerischer Blüten-Honig : 4,99 Euro
Weitere Informationen zu BIHOPHAR im Internet unter www.bihophar.de

BIHOPHAR bietet mit rund 60 verschiedenen Produkten die größte Honig-Auswahl im deutschen Markt. Die Gütesiegel-Marke gehört zu dem Unternehmen FÜRSTEN-REFORM Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG, das seit über 75 Jahren naturreine Honige in bester Imkerqualität vertreibt.

BIHOPHAR
Wickel