Ein Einkäufer kommt selten allein – unserer schon. (von Claudia Sauer)

Der Einkauf des Hotel und Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden geht in sichere Hände über.

Ein Einkäufer kommt selten allein - unserer schon. (von Claudia Sauer)

Herr Schulze- Einkäufer im Hotel und Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann

Sebastian Schulze (29), langjähriger und treuer Mitarbeiter der Bergwirtschaft Wilder Mann hat die Position des Einkäufers übernommen. Der gelernte Hotelfachmann war zunächst lange Zeit im Service des Hauses tätig, bevor er dann in die Bankettabteilung wechselte. Unerkannt kann er seitdem nicht mehr durch die Stadt Dresden flanieren, denn überall kennt man ihn, grüßt und überschüttet ihn mit Dank für seine gute Arbeit bei jeglichen Reservierungswünschen.
Nun hat er in den Einkauf gewechselt und überwacht seitdem alle Bestellungen, Lieferungen und Preisentwicklungen, die für das Hotel und Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann von Bedeutung sind. Gehen Sie getrost mit ihm einkaufen, er weiß, in welchem Geschäft gerade saftige Tomaten günstig sind und dem Qualitätsanspruch unserer Köche genügen können oder wo man das beste Mehl für die ofenwarmen Brote unserer Bäckerei zu gutem Preis erwerben kann. Er weiß auch, welches Geschäft aromatische Schokolade und frische Sahne für unsere Konditorei führt.
Die Verkäufer der einzelnen Händler legen schon die Ohren an, wenn sie seine Nummer im Telefondisplay sehen, den Herrn Schulze hört zu, fragt nach, handelt kräftig und hält sich, nach getaner Absprache, an sein Wort. Er ist Fluch und Segen eines jeden Verkäufers zugleich.
Im Service, im Bankett und nun auch im Einkauf beweist er im wahrsten Sinne des Wortes Köpfchen und Verstand.

Die Bergwirtschaft Wilder Mann ist ein 4-Sterne Hotel und Restaurant im Dresdner Norden. Das Restaurant des Hauses bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem unvergesslichen Panoramablick über Dresdens Dächer. Die frische, bürgerliche Küche wurde von den Augusto-(Dresdner Genießermagazin) Lesern im Jahr 2012 zum beliebtesten Restaurant mit regionaler Küche von ganz Dresden gewählt.

Kontakt:
Bergwirtschaft Wilder Mann Hotel und Restaurant GmbH
Claudia Sauer
Großenhainer Straße 243
01129 Dresden
0351-2054540
marketing@bergwirtschaft-wildermann.de
http://www.bergwirtschaft-wildermann.de