Doppelt lecker: Die neuen Jelly Belly Chocolate Dips

Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Dezember 2012. Mit einer Produktinnovation startet Jelly Belly in das Jahr 2013. Nach der erfolgreichen Einführung der Jelly Belly Chocolate Dips in den USA, verwöhnen die weltweit ersten mit Schokolade überzogenen Geleebonbons ab Januar auch deutsche Verbraucher. Die perfekte Kombination aus den Kultbeans und köstlicher, dunkler Schokolade überzeugt Jelly Belly Fans und Schokoladenliebhaber gleichermaßen. Die Sorten „Kirsche“, „Himbeere“, „Erdbeere“ und „Orange“ verführen mit ihrem fruchtigschokoladigen Geschmack. Exotischen Genuss verspricht „Kokosnuss“ und klassisch britisch präsentiert sich die Variante „Minze“, die für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art sorgt.

Doppelt lecker: Die neuen Jelly Belly Chocolate Dips

Überzogen mit zartschmelzender, dunkler Schokolade überraschen Jelly Belly Chocolate Dips die Geschmacksknospen mit der perfekten Kombination aus leckeren Geleebonbons und feiner Schokolade. Gleich fünf köstliche Varianten bietet die 117 g Geschenkverpackung mit den Sorten „Kirsche“, „Orange“, „Himbeere“, „Kokosnuss“ und „Erdbeere“. Wer „Kirsche“, „Orange“ und „Kokosnuss“ schon zu seinen Lieblingen erkoren hat oder es „very british“ mag, greift zu den 80 g Beuteln mit den Einzelvarianten. So sind doppelt leckere Geschmacksabenteuer garantiert.

Für die Herstellung der Jelly Belly Chocolate Dips werden nur beste, hochwertige Zutaten verwendet.

Weitere Informationen: www.JellyBelly.de oder auf Facebook unter Jelly Belly Deutschland.

Über Jelly Belly Beans

Spaß, Action und Vielfalt, das verspricht Jelly Belly, der Marktführer in unendlicher Geschmacksvielfalt. Seit 2008 ist die Starkfried GmbH in Norderstedt bei Hamburg europäisches Headquarter der Jelly Belly Candy Company. Die Produktion von Jelly Belly Beans zeichnet sich durch die Verwendung hochwertiger Zutaten und den Einsatz höchster Standards aus. Die Geleebonbons sind frei von Konservierungsstoffen, Gelatine, Fetten, Nüssen, Milcherzeugnissen und sind OU Koscher zertifiziert.

Kontakt:
ad publica Public Relations GmbH