Die Soßen-Sensation für Schleck-Weg-Schlingel:

Das neue FELIX Sensations Soßen-Sause – danach lecken sich clevere Racker sämtliche Pfoten

Die Soßen-Sensation für Schleck-Weg-Schlingel:

Riesen Soßen-Sause für kleine Racker: Ab sofort können Sie Ihren cleveren Schlingel mit noch mehr Abwechslung überraschen – den neuen FELIX Portionsbeuteln mit außergewöhnlichen Soßen. Das neue FELIX Sensations Soßen- Sause kombiniert zarte Stückchen mit Fleisch oder Fisch mit neuartigen Soßen, die die Sinne von Katzen überraschen – und bietet kleinen Rackern Soße bis zum letzten Tropfen.

FELIX Sensations Soßen-Sause: sieht sensationell aus, riecht sensationell, schmeckt sensationellClevere Racker, die bisher schon verrückt nach FELIX Sensations in Gelee waren, werden das neue FELIX Sensations in Soße lieben! Auch Schleck-Weg-Schlingel, die bisher noch keine FELIX Portionsbeutel in Soße probiert haben, werden sich jetzt die Pfötchen lecken. Und Achtung: Freche Katzen könnten bei ihrem liebenswerten Unfug ab sofort noch einen Soßen-Sause-Schritt zulegen, denn FELIX Sensations Soßen-Sause begeistert mit aufregenden Geschmacksrichtungen und überraschenden Kombinationen, wie z.B. Truthahn in einer Soße mit Schinkengeschmack, Rind in einer Soße mit Tomate oder Lachs in einer Soße mit Garnelengeschmack. Die zarten Fleisch- und Fischstückchen in den leckeren Soßen sehen sensationell aus, riechen sensationell und schmecken so sensationell, dass kleine Racker sie einfach unwiderstehlich finden. Und weil Katzen wie Felix die Abwechslung so sehr lieben, gibt es das neue Futtervergnügen gleich in acht verschiedenen Varietäten, die im 12er Multipack Fleisch bzw. 12er Multipack Fisch angeboten werden. Außerdem enthält FELIX Sensations alle Nährstoffe, die den Tagesbedarf von unternehmungslustigen Schlingeln decken. Clevere Racker werden garantiert alles dafür tun, um an diese unwiderstehlichen Soßen zu kommen…

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis für FELIX Sensations Soßen- Sause ist 5,49! (12 x 100g).
______________________
FELIX ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei PURINA Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, die Ernährung von Haustieren dank moderner Forschung immer weiter zu verbessern. Auf Grundlage jüngster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt PURINA ständig innovative Nahrungen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern.

Weitere Marken von PURINA sind GOURMET, PURINA ONE, PRO PLAN, MATZINGER, BENEFUL und BONZO.

Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur